Bestellung 2133171

Robbson1337

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab vor 3 Wochen mich endlich mal wieder für einen fertigen gaming PC entschieden.... Der laut caseking lieferbar angezeigt wurde! Nach mehrfachem E-Mail Verkehr, der mit keinerlei Infos zum Lieferzeitpunkt oder gar irgendwelche Infos geben kann, fühle ich mich etwas hinters Licht geführt! Vor allem ,weil ich vor gut 2 Wochen telefonisch mit einem Herrn gesprochen hat der mir zugesichert hat das innerhalb der nächsten 10 Tage der Rechner ausgeliefert wird!!! Da der E-Mail Support und der Telefon Support mir 2 verschiedene Varianten erzählen und der E-Mail Heini jedes mal das stornieren anbietet, wollte ich ggf. hier mal Nachfragen ob mir hier jemand eine sinnvolle Antwort bezüglich meines Verbleibs der Bestellung geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Robin
 
Hallo Robin,

du hast noch am Tag deiner Bestellung per E-Mail eine Information darüber erhalten, dass der von dir bestellte PC nicht verfügbar ist und das ist auch weiterhin korrekt. Ich kann in deinem Support-Ticket ebenfalls sehen, dass ein Kollege bereits mehrfach erklärt hat, dass mehrere Komponenten nicht erhältlich sind und es auch kein Lieferdatum dafür gibt. Ich kann das also auch nur noch ein weiteres Mal bestätigen und auf die allseits bekannten Warenknappheiten und Transportprobleme verweisen:

Güter, Arbeitskräfte, Energie - Jetzt kommt die Ära der Knappheiten
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...olumne-a-2397f9a2-5860-44b3-9da6-6b256d9bd642

Maritime Logistik: Frachtschifffahrt sieht noch lange kein Land
https://www.golem.de/news/maritime-...t-sieht-noch-lange-kein-land-2108-158610.html

Das lange Warten: Wo die grössten Probleme für die internationalen Lieferketten sind
https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-l...-internationalen-lieferketten-sind-ld.1654080

Wir haben dir ebenfalls erklärt, dass angebliche telefonische Aussagen für uns nicht nachvollziehbar sind und angesichts des klaren Status deiner Bestellung gäbe es zu einer solchen Aussage keinerlei Veranlassung. Eventuell hast du bei unserer Service-Hotline angerufen und nicht bei unserer System-Hotline. Falls dir dabei mitgeteilt worden sein sollte, dass eine Auslieferung in 10 Werktagen stattfinden soll, dann handelte es sich vermutlich um ein Missverständnis für den hier nicht zutreffenden Fall, dass alle Komponenten auch auf Lager sind, denn genau das ist es, was Mitarbeiter in einem solchen Fall angeben sollen. Aufgrund der nahenden Weihnachtszeit haben wir einige neue Mitarbeiter eingestellt und eventuell kam es dabei zu einem Fehler. Falls das passiert ist, kann ich dafür nur um Verzeihung bitten.

Sag mir Bescheid, falls du die Bestellung stornieren möchtest.

Liebe Grüße
Mike
 
Nachtrag:

Robbson1337 schrieb:
Der laut caseking lieferbar angezeigt wurde!

Wir haben nun noch einmal den Warenbestand zum Zeitpunkt deiner Bestellung geprüft und gehen davon aus, dass es sich hier lediglich um eine falsche Darstellung in deinem Browser gehandelt haben muss, vermutlich weil die vorherige Anzeige noch im Cache gespeichert war. Der Artikel war auch zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht vorrätig.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben