(Besten) Batterien

0bsidian

Commander
At first, sorry, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin. Wenn ja, bitte verschieben. ;)

Und zwar möchte ich mir demnächst die Logitech G700 kaufen (Ich <3 diese Maus), allerdings habe ich schwere Bedenken wegen der Laufzeit. Denn ich sitze pro Tag schonmal 10+ Stunden am PC und zocke/arbeite. Und auf Kabel bei ner Maus habe ich echt keinen Bock mehr. Und da man die Batterien der G700 ja immer austauschen kann, würde ich mir gerne 2-4 Batterien und ein Ladegerät kaufen und dann immer, wenn eine leer ist, eine andere in die Maus tun und die leere aufladen. Da das aber wirklich oft geschieht + ich immer das möglichst beste haben möchte, möchte ich auch die (besten) Batterien haben. Allerdings habe ich keinen Plan, auf was ich da achten muss.

Welches sind nun die (besten) Batterien, die es gibt? (Bitte genau das Modell nennen oder einen Link mitschicken, denn da gibts so viele Batterien ;)) Also für mein Vorhaben. Budget ist mir eigentlich egal.

PS: Bitte nicht diese billig Batterien da vorschlagen. ;)

Danke und Gruß
0bsidian

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das nenn ich mal schnell & eindeutig, was ein klasse Forum. :D

Also Sanyo Eneloop steht jetzt fest, aber welche Batterien genau von denen?
Bitte die besten nennen, nicht irgendwelche. :D Preis ist erstmal egal.

Zuletzt bearbeitet:
naja was passt denn in die Maus rein entweder AA oder AAA halt...nachschauen kannste da schon selber^^

Nimm die Eneloop wie schon oft gepostet. Der andere Link hat mehr Kapazität, kannste kaufen wenn du willst. (2500 statt 2000)

Wieso sollte ich trollen? o.O
Ich möchte halt die besten Batterien/Akkus haben.
Und mit Batterien kann man wohl schlecht angeben. ;)

Edit:
Hab gerade mal nachgeschaut.
Also die XX Batterien haben mehr Kapazität. 2500 anstatt 2000, allerdings haben die "nurnoch" 500 Ladezyklen.
Welche sind da jetzt bessere? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Non-XX. Die haben einen etwas höheren Innenwiderstand und entladen sich weniger als die XX.
Denk aber auch an ein vernünftiges Ladegerät! BC700 oder ähnlich.

Nimm das was ich dir im letzten Post vorgeschlagen habe. Das hat auch eine Entladefunktion und Refreshmöglichkeit.

Sry, ich bin jetzt erst wieder heimgekommen.
Also eigentlich tendiere ich da eher zum Sanyo MQR06. Weil ich brauche denke ich mal die ganzen Features vom BC-700 garnicht bzw. weiß garnicht, was ich mit den anzeigen anfangen soll. Das MQR06 ist schön schlicht und bietet das nötigste, denke ich mal.
Ich will die Akkus ja einfach nur laden, währenddessen der vorher wieder geladene Akku in der Maus leer wird. :D

Gibts gegen das MQR06 irgendetwas auszusetzen oder kann ich mir das ohne Bedenken kaufen? ;)
Dann würde ich mir nämlich das Set kaufen: http://www.amazon.de/Sanyo-Eneloop-...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1312475681&sr=1-3

Zurück
Oben