Besten Lüfter für einen 120mm Radiator?

ByLua

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
32
#1
Hallo erstmal,
Ich suche Lüfter für meine NZXT M22 WakÜ.
Die Lüfter müssen Leistungsfähig und leise sein.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
744
#2
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
621
#4
Habe selber mehrere ausprobiert und der hier läuft nun bei mir.

Spectre PWM 120mm Lüfter - schwarz und der dreht bei Bedarf bei mir mit bis zu 2000 statt der angegebenen 1800 U/min. Aber in der Regel so zwischen 900 - 1300 U/min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.609
#5
Wer oder was sind bitte MSI Torx ? ...

hab ich noch nie gehört und selbst bei MSI bekommt man ja absolut gar keine Infos zu den Lüftern ..
also bei aller liebe - ich kauf doch keine Lüfter für 13€ wenn ich GARNICHTS weiß ... außer 120mm und schön anzusehen.


900-1300 rpm auf nem Radi ? wäre mir viel viel zu laut.
 

Luxmanl525

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.394
#6
Hallo zusammen,

@ ByLua

Hallo erstmal, Ich suche Lüfter für meine NZXT M22 WakÜ.
Die Lüfter müssen Leistungsfähig und leise sein.
Grundsätzlich, wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich zum Noctua NF-A12x25 Greifen. Es gibt ihn in 3 Ausführungen. Derzeit der beste Lüfter überhaupt, speziell für Radiatoren.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
621
#9
Top