Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bester cpu-kühler AM3 -> max 50€
- Ersteller allikoch
- Erstellt am
The_Gentleman
Lt. Junior Grade
Würde auch Mugen² bei einem Towerkühler oder Scythe Grand Kama Cross als TopBlower nehmen... 

Bartimäus_
Lt. Commander
Würde mal sagen du gibst uns ein paar Informationen, Leise Kühlung, OC , wie viel Platz du hast...^^
cYa
cYa
Wenn du genug Platz hast würde ich mir entweder einen Mugen 2 (Preis/Leistungs Sieger) oder einen EKL Alpenföhn Nordwand reinbauen. Habe meinen Phenom II X4 810 (OC'd auf 3.12 GHz -> 520 MHz mehr als Standard) nach 2 Stunden Prime95 auf 39°C 

Eon-Deon
Rear Admiral
@Hurricane.de
Aha... und meinen X4 810kühle ich mit einem 16€ teuren Scythe Katana III auf 42° unter Vollast. Genial, oder. Und da ist nur ein Gehäuselüfter verbaut.
@allikoch
Auf was legst du eigentlich wert? Beste Kühlleistung oder möglichst leise Kühlung.Je nachdem, wäre die Empfehlung völlig unterschiedlich.
Aha... und meinen X4 810kühle ich mit einem 16€ teuren Scythe Katana III auf 42° unter Vollast. Genial, oder. Und da ist nur ein Gehäuselüfter verbaut.
@allikoch
Auf was legst du eigentlich wert? Beste Kühlleistung oder möglichst leise Kühlung.Je nachdem, wäre die Empfehlung völlig unterschiedlich.
Super dass du ihn auf 42° hast. Auch unter OC? Ist schon ein Unterschied ...
Falls der Kühler nicht so hoch sein soll/darf wie die gängigen Tower, dann kann ich dir den Scythe Zipang 2 ans Herz legen.
Hält meinen Phenom (der nun wirklich das totale Heizkraftwerk ist) unter Prime bisher auf 48 °C.
Desweiteren ist der Kühler nicht wirklich zu hören.
Hält meinen Phenom (der nun wirklich das totale Heizkraftwerk ist) unter Prime bisher auf 48 °C.
Desweiteren ist der Kühler nicht wirklich zu hören.