Bester e5200 zum oc´en?

whocares85

Lt. Junior Grade
Moin,
ein Freund möchte nen neuen Prozzi und hat sich für den e5200 entschieden!
Jetzt aber die Frage is dies der Prozzi der so gut zum übertakten ist?
Oder welcher ist das?
Danke für die Antworten!

Kann man nicht verallgemeinern, da jede CPU anders ist.

ja ich mein aber ob das die mit dem größten Potenzial ist!
Ist sie das? Weil ich hab immer nur von E0 nie von M0 gehört!

Und welches Stepping sollte man nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dran, dass es sich da um ein E5200 handelt;)

Du willst wissn wie das OC-Potenzial ist? Ließ dir doch die Bewertungen durch;)

^^

Ok,
hab ich nicht gesehen!
Mein Kumpel hat halt gesagt ich soll euch mal fragen ob der wirklich gut ist!

Ein E5200 ist in der Tat eine CPU, die sich recht gut für OC eignet. Den E5200 gibts aber nur im M0-Stepping, daher entfällt es, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Das beste OC-Potential hat wohl definitiv das E0-Stepping, aber wenn man den Preis-Vergleich hinzuzieht, dann ist der Fall doch recht klar...

Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem R0-Stepping beziehungsweise dem E7400 gemacht? Würde mich mal interessieren...

also ich halte den E5200 für eine sehr empfehlenswerte cpu. da sollte eigentlich jeder von die 3ghz schaffen, bei entsprechender kühlung und vcore erhöhung auch deutlich mehr.

Für den preis ist der jedenfalls sehr gut gut und ein würdiger nachfolger der E2xxx reihe.
reicht auch vollkommen aus für jedes aktuelle spiel und dürfte vorallem übertaktet dann so ziemlich jeden X2 von AMD plattmachen und das zum vergleichbaren preis.

@fragkuki:
importieren lohnt da nicht wirklich, wenn die das in frankfurt beim zoll kontrollieren dann sind noch steuern fällig, dann wird das ganze teurer bei so nem geringen betrag. vorallem wenn man von außen am absender erkennt das da was technisches drin ist wird das gerne kontrolliert auf der suche nach handys,mp3playern usw. Kann natürlich auch alles gutgehen und es komtm so durch den zoll ohne kontrolle :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben