Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mall fragen welcher Half-Live titel ist euer meinung der beste?Also ich finde Counter-Strike ist das beste weil jetzt zur zeit immer noch 100 tausende von spielern spielen das ist doch sehr gut!
50k nur ? niemals sind locker 100k , und das alleine nur in .de würde ich sagen desweiteren schreibt man Halif-Life mit f , und der beste "titel" (Mod trifft es eher) war und ist cs
Natürlich Counterstrike. Es gibt wenige Games, die selbst über Jahre noch von so vielen Gamern gegambt werden. Den Rest teilt sich Halflive selber mit TFC. Gibt zwar noch andere Mods, die sind aber nicht so bekannt, bzw. ich habe noch nie einen anderen gezockt.
also mein favorit ist definitif frontline force - das ist die tage in version 1.8b erschienen und macht echt laune - wer es mal testen will den dl gibts unter http://www.frontline2.com/
CounterStrike ist mir langsam verleidet. NaturalSelection ist Innovation pur und macht einfach Laune. Bei DayofDefeat ist man schnell drin und es macht mir mehr Spass als CS. SvenCoop zock ich zwischendurch wenn ich mal etwas Abwechslung will. FireArms zock ich nur noch selten, ist aber auch net schlecht. Ist ein bisschen mehr auf Realismus aus. FrontLineForce ist auch net schlecht. Muss ich gleich mal wieder installieren.
dieser thread beinhaltet deine frage schon vollkommen, nutze die suchfunktion dieses forums un beschäftige dich mit den forenregeln, ansonsten sehe ich für eine gemeinsame zukunft schwarz...