• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bester und realistischer Militär-Shooter?

net schlecht ist gut - wenn ArmA 2 und OFP: DR (nach dem was versprochen wurde) net schlecht sind, dann ist PR echt mies.
Von ArmA 2 gibt's nen neues Video, was eigentlich nen PromoVideo für Track IR 5 ist, aber so um die 4. Minute geht ein langer ArmA 2 part los.

Das Waldgebiet sieht so endgeil aus. Das Spiel muss der absolute Hammer werden, ansonsten haben die echt alles falsch gemacht!!!!

Ja der Wald sieht schon geil aus. :) Und wenn ich dann noch TrackIR hätte.. Hach ja.. :)

@pilzbefall:

das ist bei battlefield 2 aber auch der fall...wer einfach nur durch die karte rennt und einfach nur drauflos ballert

1. sollte lieber was anderes spielen
2.wird sofort umgepustet und im teamspeack als n00b bezeichnet

was hat das mit realismus zutun? du kapierst es glaub ich nicht....

darum gehst nich
eig. is keins von den spielen realistisch das
ich wollte gerade nur darauf aufmerksam machen, dass man battlefield 2 nicht mit einem absoluten shooter vergelichen kann, in dem man einfach nur losrennt und auf alles ballert was sich bewegt

das hätte nähmlich zur folge, dass man ziehmlich schnell nach dem sani ruft

ich rede nähmlich über das spilprinzip

nicht über den optischen aspekt

das Spielprinzip ist aber nicht realistisch, geil, funny, alles aber nich realistisch 2 16 Mann Teams die umherrennen und um 3 Fahnenpunkte kämpfen.

doch, darum gehts, siehte Threadtitel.

okyay,

nenn mir ein solches spiel

mach mal ein vorschlag

dann kannste auch weiter rummotzen

Opf arma

Zurück
Oben