Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ein paar guter Boards für den Sockel A Athlon (Athlon Thunderbird, Athlon XP).
Auf jedenfall sollte es aber eine nForce 2 Platine sein!
Gute Boards sind z.B.:
ASUS A7N8X rev. 2.0
Leadtek K7NCR18D
Epox 8RDA+
Mit FSB400 ist das selbe gemeint wie mit 200MHz. Der tatsächliche Takt ist 200MHz der Effektive Takt da Double Data ist 400MHz.
Wenn du sowieso übertakten willst kannste dir auch ein XP2500+ holen. Seit Kalenderwoche 41 bzw. 42 sind beide gelockt bedeutet also der Multiplikator lässt sich nicht mehr verstellen und da ist der 2500er besser zu übertakten würde ich mal sagen. Der 2500er hat ein Multi von 11, der 2800er hat 12. Ob aber 12*200 funktioniert wage ich fast zu bezweifeln
Da bekommst du ein saumäßig gutes Mainboard für dein Geld!
Maximale Ausstattung + maximale Geschwindigkeit danke des nForce2 400 Ultra.
Ich hab das Mainboard selber und würde ihm in allen Punkten die Note 1 geben!
OC funktioniert auch wunderbar mit, kannst im BIOS fast ALLES einstellen, hat nen fixen PCI- und AGP-Takt, den Multi kannst du bei Athlon XPs von 5 bis 22,5 einstellen, FSB von 100 bis 300 MHz.
Hab gestern die neue Chip ins Haus bekommen und da war n Artikel, den gibts auch auf der Page
Jetzt hab ich ne Frage:
Mein Freund will sich nen AMD besorgen, ich hab meinen P4 3,6Ghz
Jedenfalls hab ich ihm den Artikel gezeigt, und jetzt wollte ich wissen, wenn man den Thorton z.B. bei Reichelt bestellt, sieht man dann hinten durch die Verpackung den Prozessor und somit auch das CPU-Label, oder ist darauf was draufgeklebt, wie bei manchen CPU's ohne Lüfter? Ich kenn mich mit AMD nich so gut aus, aberbei der BOXED Version dieses Prozzis sieht man hinten doch den Prozessor. Wenn man den Prozzi aber ohne Lüfter kauft, sieht man den dann immernoch, oder nich?
Weil wir wollten ca. 5 Stk. kaufen, und dann nachschauen, ob einer dabei is und die anderen dann zurückschicken