Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sehe ich das auch. Man konnte fast jede Mission nach demselben Schema mit demselben Truppenmix problemlos gewinnen (paar Panzer, paar Engineers, paar Sturmtruppen + 1 Howitzer). CoH ist super inszeniert, aber mehr leider auch nicht.
Supreme Commander werd´ ich mal antesten. Mal sehen ob das richtig rockt oder nur eine Massenschlacht ist.
Man muss schon dazu sagen, dass es auch (wenn es denn überhaupt gefällt) gerade wegen der großen Einheitenzahlen rockt. Dazu kommen natürlich die strategischen Möglichkeiten und die (meiner Meinung nach) äusserst präzise Steuerung der Einheiten.
StarCraft mochte ich noch nie. Und es gibt definitiv besseres als WarCraft 3, obwohl ich das wirklich mochte (Wie eigentlich alle Blizzard Games, mit Ausnahme von StarCraft).
Das kann man wohl wirklich nur hoffen. Ich habe in den letzten Jahren keine so grottige KI wie in SupCom mehr erlebt. So läuft der gegnerische Commander und sämtliche(!) Engeneers völlig sinnlos aus seiner stark befestigten Basis regelmässig in das Feuer meiner Bodenverteidigung um einen Resourcenpunkt zu erschliessen. Immer wird der Commander dabei zerstört und das Spiel ist zu Ende.
Die KI ist auch relativ einfach am Spielanfang durch einen "Turmrush" im Zaum zu halten.
Am besten ist Company of Heroes.
Supreme Commander ist auch nicht schlecht vorallem über LAN.
Mal sehen wie C & C Tiberium Wars wird ich glaube das wird das geilste überhaupt schon die
Demo hat mich zum vorbstellen gebracht.
Seb15: Eher musst Du verwirrt sein, wenn Du behauptest, dass es nie was besseres geben wird
Das kann natürlich schnell passieren, wenn man sich auf diese Titel eingeschossen hat und andere Sachen garnicht erst groß testet - oder einfach nicht zugeben mag, dass andere Hersteller auch gute Software produzieren können
Da sieht man mal wieder, wie wichtig Geschmack ist. Mir gefällt zum Beispiel Supreme Commander besser
Und Ground Control mag ich auch recht hoch ansiedeln.
Aber das kann ich auch sagen, ohne andere als verwirrt zu bezeichnen oder eine ultimative Rangfolge fordern zu wollen
Um mal Öl ins Feuer zu gießen: W3/SC ist vielleicht für viele das Optimum, mich haben die beiden Spiele mehr oder weniger angeödet. Warcraft 1 und 2 waren in Ordnung - mit 3 bin ich nie warm geworden. Dagegen finde ich TA und SC wieder deutlich besser. Da kann (für mich) kein anderes aktuelles Echtzeitstrategiespiel mithalten.
Ground Control war auch nicht schlecht, auch Warhammer:40k hatte was für sich! Eines der besten Strategiespiele ist für mich immer noch Panzer General im Rundebereich und aus nostalgischen Gründen Dune2 (der SAndwurm hatte nur Eine Option: Fressen!)