Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir läuft die neue version erheblich schneller, stabiler und "flüssiger", doch komischer weise ist der ie7 immer irgendwie noch nen tick schneller, ich hoffe der ff löst ihn mit der finalen ausgabe ab
kann mir jemand verraten wo die Beta 5 die Bookmarks speichert? weder nimmt er meine bookmarks.html, noch legt er eine neue im profileordner an. Lesezeichen speichern und im Firefox aufrufen funktioniert allerdings.
habe mirs grad runtergeladen und installiert. Funktioniert eigentlich einwandfrei, aber irgendwie hat er meine Links und meine schön sortierten Lesezeichen nicht übernommen. Jetzt sind wieder irgendwelche alten von vor nem halben Jahr da. Weiss jemand zufällig, wie ich den alten Stand wieder einspielen kann?
mfG Magnum
.... Habe es wieder deinstalliert und meine alten Links sind wieder da. Werde jetzt auch auf die Final warten....
Hat mit dem FF 3 Beta 1 auf meinem System relativ viele Probleme gehabt und dann erst mal FF 3 für mich abgehackt.Nun bei der Beta 5 habe ich wieder zugeschlagen und es läuft und läuft und läuft Die Favoriten wurden alle schön von FF 2 übernommen
Der Seiten Aufbau geht ein ticken schneller als mit FF 2 aber ich bin mir sicher das da noch mehr geht.Ansonsten ... ich denke lange wird es bis zur Final nicht mehr dauern
Also hier ist die Beta 5 _wesentlich_ schneller als die Beta 4. Das ganze kann man auch in Zahlen ausdrücken: Der Acid3-Test hat einen Teil-Test, der als Benchmark taugt. Brauchte dieser mit Beta 4 auf diesem Rechner (Sempron 3100+, Linux) noch 6,7 Sekunden, sind es jetzt noch 825ms. Bis zu Opera braucht's aber nochmal so einen Schub, der sitzt derzeit bei 180 Sekunden...