News Beta 5 des Firefox 3 verfügbar

Welches Betriebssystem und welche Version von Firefox kommt zum Einsatz, STEEL?

/EDIT
In dem Fall von
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla
...ein Backup machen. Der Ordner sollte das eigentliche Profil (also nicht nur die Lesezeichen) und die "profiles.ini"-Datei enthalten. Diese .ini-Datei dient lediglich der korrekten Wahl des Profils beim Firefox-Start, Details:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profiles.ini

So wie ich das sehe, kannst du den Ordner nach der Neuinstallation des Betriebssystems+Firefox einfach wieder zurückkopieren.

Deine Lesezeichen liegen im Profilordner - bei Firefox 2 handelt es sich um die HTML-Datei "Bookmarks.html".
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 3 Beta 5 ist schneller als Safari 3.1 auf einem Mac:


sunspider_ff3b5_macosx.jpg


Dennoch ist es kein fairer Test eine Beta mit einer Stable zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsus76: Bei mir hat's funktioniert, indem ich auf den enthaltenen Ordner rechtsgeklickt habe und "Sortieren nach Name". Dann erst war nähmlich diese Option nicht mehr ausgegraut. Vielleicht versuchst Du es mal so :)
 
so ich habs geschafft meine firefox3 beta5 so zu crashen, dass gar nix mehr geht!
wollte ein paar plugins installieren und dann ging gar nix mehr. bei jedem versuch zu starten stürzt er ab, und es kommt des blöde fenster mit dem report.

hab jetzt deinstalliert - neu installiert und bekomm aber aus dem alten ordner meine bookmarks nimma rein. bin voll am durchdrehn.

nutze vista x64

weiß wer, in welchen dateien die bookmarks versteckt sind? möcht die ned einzeln rausholen (hab den alten ordner von benutzer\user\appData\roaming\mozilla gesichert ;))
 
Das Habe ich auch schon.
Immer wenn ich bei Music****.de einen Titel zum Vorhören Anklicke, wird ja ein Fenster von einem Plugin geöffnet ( Ich glaub das Media Player-Plugin ). -> Funzt!
Wenn ich aber dann einen weiteren Titel zum vorhören anklicke, ohne vorher das Plugin-Fenster zu schließen, dann hängt sich der Firefox ganz auf.

Also musste ich bisher immer das alte Plugin-Fenster schließen, bevor ich einen weiteren Titel zum vorhören angeklickt habe!
 
Also ich hab nun mit der RC1 sogar das Problem, dass er manche Bilder nicht laden möchte sondern stattdessen nur eine Fehlermeldung ausspuckt, dass die Grafik Fehler enthält.
 
Bei mir wird in der RC1 der Flash-Player als nicht installiert angezeigt obwohl ich diesen installiert habe.
 
Zurück
Oben