Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin!
kurze frage habe mir die beta eben gezogen, da ich einen beta-key habe. nun wollte ich installen, jedoch soll ich eine cd einlegen. ohne diese macht er nicht weiter? was soll das?
ich denke du wirst irgendein tool drauf haben, mit dem du images von cds einbinden kannst (die üblichen verdächtigen wären wohl daemon tools und alcohol oder so)..
schmeiß die mal runter, wenn du die hast.. wenn nicht, habe ich leider auch keine ahnung =(
ich habe keinerlei dieser tools drauf, da ich erst gestern mein system mit windows xp pro (SP3) neu aufgesetzt habe und nur treiber und virenwarner drauf hab. läuft nur testweise erstmal. hier die meldung:
thx @ stefan
hab es dank deines links geschafft! ich musste die datei erst entpacken. wundert mich, denn es wurde mir als exe und nicht als zip angezeigt. aber ich konnte sie entpacken und anhand der autorun installieren. danke dir...
die frage ist mittlerweile schon etwas älter ob es damals schon antworten gab, sei mal dahin gestellt^^ aber sammelthreads hätte es sicherlich gebracht^^
@ flo
bevor man so einen müll schreibt, der nicht zur lösung der frage beiträgt, lieber mal die finger still halten, denn auch dein beitrag ist unnötig und dient lediglich der klugsch...rei und steigerung deines counters. aber sowas kennen wir ja schon von dir aus anderen beiträgen @ flo! also lass es dochmal langsam...