• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Beta-Client aber CD einlegen?

ich denke du wirst irgendein tool drauf haben, mit dem du images von cds einbinden kannst (die üblichen verdächtigen wären wohl daemon tools und alcohol oder so)..

schmeiß die mal runter, wenn du die hast.. wenn nicht, habe ich leider auch keine ahnung =(

ich habe keinerlei dieser tools drauf, da ich erst gestern mein system mit windows xp pro (SP3) neu aufgesetzt habe und nur treiber und virenwarner drauf hab. läuft nur testweise erstmal. hier die meldung:

installierst du über netzwerk ? falls ja, kopiers auf die lokale platte.

Von welcher Seite hast du denn den Clienten geladen? Eventuell ist der fehlerhaft? Merkwürdig, bei mir kam nichts mit der CD einlegen.

thx @ stefan
hab es dank deines links geschafft! ich musste die datei erst entpacken. wundert mich, denn es wurde mir als exe und nicht als zip angezeigt. aber ich konnte sie entpacken und anhand der autorun installieren. danke dir...

mfg

Hättest du die Fehlermeldung einmal bei google eingegeben hättest du die Lösung...

Erst googlen dan Thread erstellen -.-

www.google.de

die frage ist mittlerweile schon etwas älter ;) ob es damals schon antworten gab, sei mal dahin gestellt^^ aber sammelthreads hätte es sicherlich gebracht^^

@ flo
bevor man so einen müll schreibt, der nicht zur lösung der frage beiträgt, lieber mal die finger still halten, denn auch dein beitrag ist unnötig und dient lediglich der klugsch...rei und steigerung deines counters. aber sowas kennen wir ja schon von dir aus anderen beiträgen @ flo! also lass es dochmal langsam...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben