News Beta von Windows 7 beschädigt MP3s

Jirko

Insider auf Entzug
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471

Allo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Finde ich gut das ihr noch einmal explizit darauf aufmerksam macht!
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.669
Ich bin ja wirklich kein MS Fan aber man muss schon fair bleiben, die Spiele erscheinen hier reihenweise in einem Zustand der nichtmal Betawürdig ist und alle stürzen sich darauf, bei Win gibts nen bug in einer Vorbetaversion die nichtmal im umlauf sein dürfte und man beschwert sich? ...
Du sprichst mir aus der seele,

Ist langsam wirklich Arm bei dem gebashe von irgenwelchen großen Firmen und ganz speziell Microsoft natürlich.
 

Tshoco

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
296
Ich will mir die Win 7 Beta auf eine extra Partition hauen - sofern ich einer der 2,5 Mio bin.

Ich habe aber vorab 2 Fragen:

1.) Weiß jemand zufällig, ob die Win7 Beta einen Boot Manager einrichtet, bei vorinstalliertem XP?
Ich gehe mal stark davon aus, ging ja bei Vista und XP auch - aber bei Betas weiß man ja nie...

2.) Wie kriege ich später Windows XP wieder als Primärbetriebssystem hin, bzw. Win 7 aus dem Boot Manager?
 

Klamann

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
943
@Tshoco

Darf ich dir einen Rat geben? Installier nie die Beta Version eines Betriebssystem auf einem Rechner, den man noch für etwas anderes verwendet.

Dafür gibt's virtuelle Maschinen. Für Endverbraucher bietet sich da das kostenlose und leicht bedienbare Virtual PC 2007 von Microsoft an.

Viel Spaß beim testen, ich spar mir das ;)
 

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
309
Also wer ein BS auf ner VM installiert und testen will dem ist nicht mehr zu helfen. Schließlich will man das BS richtig testen (sprich auf der eigenen echten Hardware).
Am besten nutzt man dafür eine extra Festplatte und kopiert auf diese vorher oder besser danach alle Daten die man benötigt (z.B.: mp3s gell?). So ist man auf der sicheren Seite und kann keine bösen Überraschungen erleben.
 

RubyRhod

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.290
Beta hin, Beta her... hören Microsoft-Mitarbeiter keine Musik?

Ich denke gerade SO ETWAS hätte man vor einer öffentlichen Beta ausmerzen können..

Naja.. da ich persönlich aber eh nicht daran interessiert bin, Betatester zu spielen, werde ich von Win XP erst mit Windows 7 SP1 runterkommen...

Ich glaube bis dahin haben ein paar Millionen Menschen für mich den Betatester mit Vista gespielt - danke dafür.
 

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
309
1. Bitte.
2. Es ist eine Beta.
3. Er ist ausgemerzt.
 

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.789
Beta hin, Beta her... hören Microsoft-Mitarbeiter keine Musik?

Ich denke gerade SO ETWAS hätte man vor einer öffentlichen Beta ausmerzen können..

Naja.. da ich persönlich aber eh nicht daran interessiert bin, Betatester zu spielen, werde ich von Win XP erst mit Windows 7 SP1 runterkommen...

Ich glaube bis dahin haben ein paar Millionen Menschen für mich den Betatester mit Vista gespielt - danke dafür.
^^....ich werd mir wahr. auch kein Vista drauf hauen und auf Windoof 7 warten.

Ich würde gern die Beta teste, aber ich denke nicht das es auf meinem PC laufen würde, wenn es noch höhere Anforderungen als Vista hat bzw. hab ich gar kein platz ^^

Naja gut das der Bug jetzt gefixt sein soll.

Ach so, ist die Beta ab morgen dann für jedermann? Hab grad, in einem Beitrag gelesen 2.5Mio Personen insgesamt sollen sie nur haben können?
 

/home/tool

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.770
Wie passen Deine letzten beiden Sätze jetzt zusammen? Du hast gelesen aber nicht verstanden oder wie? Btw: irgendwie bist Du ja auf diesen Thread gestoßen, Du wirst auch den zu den Verfügbarkeitsdetails finden. Alternativ tut's auch die CB-Startseite oder die Newsübersicht. Mann, Mann, Mann...
 

Speedzter

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
54
Es geht halt nichts über noch große Datensicherung, höchsten ne Datensicherung der Datensicherung.:lol:
 

oem111

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
201
Wer hat hier eigentlich behauptet, das Windows Vista nicht auf nem Single-Core (in meinem Fall AMD Xp 2200+ ~1,8GHz) mit 1GB Ram vernünftig läuft???

Also bei mir tut es das gut und schnell und ohne Probleme. Hatte zu Anfang sogar nur 512 bzw. 768 Ram am Start.

Und da Vista auch auf Netbook und Nettops generell lauffähig ist, kann es gar nicht so quälend für einen PC sein ein VISTA OS zu besitzen.

Dazu noch ne Bitte an CB: Ich will nen Vergleichstest zwischen Intel Atom und alten CPUs

So AMD K7 oder P3/4 mit bisschen Gaming und vorallem Office-Bench mit Stromverbrauch

Ich glaube aber für gerechte Gaming-Bench bräuchten wir ne NVIDIA Ion-Plattform.


Ob es nun ne BETA, Pre-BETA oder Post-Alpha ist, ist doch egal.
NUr bitte nicht soviele Fehler wie bei XP damals.

Wer erinnert sich hier noch an den schönen W.32 Blaster Worm????
Also da hatte nur XP das sicherheitsproblem. Lag ja an irgend nem Dienst wenn ich mich recht erinnere.


Ausserdem hab ich bei der PCGH ein paar nette Interviews mit Microsoft bezüglich Win7 gesehn.

Was die alles rausgeworfen und umstrukturiert haben und werden ist schon ne Menge. Nicht ohne grund kann man nun an die 256 COres benutzen^^




Und jeder der sich über alte Hardware aufregt. Auf ein P2 gehört zum Beispiel kein XP geschweige denn Windows 6 (Vista) oder 7 (7).

Aber vielleicht finde ich noch nen 386er mit 32mb EDO-RAM. Und wenn WIN7 darauf nicht läuft beschwere ich mich bei Steve BAllmer persönlich^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Immer diese Fehlerteufel)

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Woher krieg ich denn die Seriennummer? Find auf der Microsoft Seite keine Möglichkeit wie früher eine Seriennummer zu meinem Technet Account eine hinzuzufügen. Hat jemand einen Tipp?
 

ITX

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Da hat sich Microsoft wohl etwas mit dem Andrang verschätzt. :D +Klick+

"Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience."

Hier noch eine Stellungnahme von Brandon LeBlanc, seines Zeichens Windows Communications Manager:
Due to very heavy traffic we’re seeing as a result of interest in the Windows 7 Beta, we are adding some additional infrastructure support to the Microsoft.com properties before we post the public beta. We want to ensure customers have the best possible experience when downloading the beta, and I’ll be posting here again soon once the beta goes live. Stay tuned! We are excited that you are excited!

Links zum Download gibt es aber dennoch:
32-bit
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso
64-bit
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso
 
Zuletzt bearbeitet:
Top