News Beta von Windows 7 wird frei verfügbar sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und? Da braucht man auch kein schlauen Links auf Wikipedia. :rolleyes:
Wir könnte das Forum zu machen, wenn jeder nur Ich finde es es gut/schlecht postet. Wenn ich in einem Forum jemand meine Meinung mitteilen will, dann muss ich begründen warum ich diese habe.
Sonst ist das keine Diskussionsgrundlage und wir können uns ein Forum sparen. Wenn ich nur gut schlecht hören will, dann startet man eine Umfrage, ohne das sich jemand äußern kann.
Und dreimal darfst du raten, warum so tolle einzeiler Antworten ala "Vista ist scheiße", oft ins Aquarium verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du dich denn über die Windows 7 und Snow Leopard Finals so gut informiert, wenn es die noch garnicht gibt.
1. Windows 7 habe ich schon (Pre-Beta) und ich HOFFE dass es sich nicht mehr ändert bis zur final (bzw. nur noch positiver!)
2. Snow Leopard wird offiziell keine neuen Features haben

Einfach, oder?
 
Du phantasierst ;)
Dass sich an Win 7 nicht mehr viel ändern wird ist klar (Ende Dezember ist "Feature freeze") und dass Snow Leopard keine neuen Features hat ist auch klar. Wenn Apple schon mal selbst zugibt, dass eins ihrer Produkte nicht "revolutionär" ist... :D

EDIT: Seh ich da eine aktive Kühlung auf deiner Graka? Das ist aber nicht silent.... ;) /OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell würd ich gern noch in die versammelte Runde werfen, dass es sich bei Win7 wohl kaum um ein von Grund auf neues System handelt. Es ist im Grunde genommen Vista SP2... so ähnlich wie Win98 auf Win95 - die Basis ist die selbe, um ein paar Ärgernisse bereinigt und ein bissl getunt. Guckt euch mal an, wie oft Vista veschoben wurde und wie viele Features wieder entfernt wurden... und da wollen die uns jetzt - nach grade mal 2,3 Jahren was komplett neues tolles zusammengeklimpert haben? Nä, glaub ich net... Aber ich drück mal mit die Daumen, dass es doch was Gescheites wird.
 
Natürlich handelt es sich um kein "neues" Betriebssystem, sondern einer Weiterentwicklung von Vista (SP2/SP3). Selbst Microsoft kann in 2 Jahren keine von Grund auf neues Betriebssystem programmieren.
 
soundbyte schrieb:
Generell würd ich gern noch in die versammelte Runde werfen, dass es sich bei Win7 wohl kaum um ein von Grund auf neues System handelt. Es ist im Grunde genommen Vista SP2... so ähnlich wie Win98 auf Win95 - die Basis ist die selbe, um ein paar Ärgernisse bereinigt und ein bissl getunt. Guckt euch mal an, wie oft Vista veschoben wurde und wie viele Features wieder entfernt wurden... und da wollen die uns jetzt - nach grade mal 2,3 Jahren was komplett neues tolles zusammengeklimpert haben? Nä, glaub ich net... Aber ich drück mal mit die Daumen, dass es doch was Gescheites wird.

Ja, aber Windows 7 wird beispielsweise nicht soviele Ressourcen brauchen wie Vista.
 
@ Ziper: Laut Gerüchten? Hmm... hoffentlich bringt Microsoft die auch am 7.1. wäre ja sehr toll. ;)

Einfach abwarten. CB wird ja sicher darüber berichten.
 
Öhm...ich krieg das mit der Partition nicht hin. Wtf?



--------------

Frage:

Wenn ich die Partition hinrkriege (was ich aber nicht tu, wie einen Beitrag nach oben erwähnt), wie installiere ich dann Win7? Per normalen Setup und dann die Partition auswählen?

lg

EDIT²: Keiner? oO
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusamengefügt. Bitte Regeln beachten.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben