News Betaphase von SimCity bereits nächste Woche

ChillingStream

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
98
schade nur, dass die signup seite seit stunden überlastet ist und nun garnicht mehr funktioniert? Bin mal gespannt wie das Spiel sonst so wird, dauerhaft online sein ist heutzutage doch eh kein Problem mehr...
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.113
Die Optik sagt mir durchaus zu.
Aber bin ich der einzige der die Städte ziemlich winzig findet?
Bin Sim City Fan der ersten Stunde und befürchte, dass mir das die Lust am Spiel nehmen wird, da das typische Endlosbauen dann doch recht schnell zuende ist...
Die Zusammenhänge und Möglichkeiten der Region klingen allerdings vielversprechend...
 

Sukrim

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
956
Was vielleicht erwähnt gehört:
Permanente Internetverbindung zu EA Servern benötigt um das Spiel zu spielen! In max. 5 Jahren werden die dann abgedreht und das war's dann mit SimCity.
 

miwob

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
388
Das Spiel hat mir echt zugesagt. Nur leider wurde mir der Kauf, durch die Berechnungen die teilweise in der Cloud durchgeführt werden, versaut. Echt Schade. Mal mit dem Notebook im Zug unterwegs -> funktioniert nicht.
Mal eben offline, weil ISP rumspinnt -> funktioniert nicht. Rotz.
 

CyBe3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
541
Bin auch SimCity Fan und werde es mir trotz Onlinezwang kaufen, hoffe mal dass das mit der Beta klappt.

Welches SimCity soll ich nur bis dahin mal wieder anzocken... :D
 

bruteforce9860

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.801
Ob das die höchsten Grafikeinstellungen im Trailer waren? Bin ja schon neugierig, wie sich dieser Teil spielt, aber EA und Onlinezwang.. bin hin- und hergerissen.
Den Sprecher aus dem zweiten Video kenn ich doch von GameOne :)

In max. 5 Jahren werden die dann abgedreht und das war's dann mit SimCity.
Noch besser: Die Online-Server werden erst ab 500 000 verkauften Spielen aktiviert :)
 

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.840
Bin mal gespannt, was EA da so fabriziert.

Scheint auf der einen Seite gut werden zu können, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ehe man nicht alles gesehen hat. ^^
 

ChillingStream

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
98
Bei mir hat es eben sofort beim ersten Versuch geklappt - versuch es doch noch ein paar mal.
Error

The website encountered an unexpected error. Please try again later.
Error messagePDOException: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction: DELETE FROM {semaphore} WHERE (name = :db_condition_placeholder_0) AND (value = :db_condition_placeholder_1) AND (expire <= :db_condition_placeholder_2) ; Array ( [:db_condition_placeholder_0] => variable_init [:db_condition_placeholder_1] => 104892766850f9aa1ac727a3.37817745 [:db_condition_placeholder_2] => 1358539298.561 ) in lock_may_be_available() (line 181 of /var/www/www.simcity.com_build-2012-12-13_18-43-20/includes/lock.inc).
:S wirklich komisch
 

cryeR

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
227
man braucht keine Glaskugel um zu wissen wie schlecht dieses Spiel sein wird, selbst wenn es kein DRM geben würde...
 

SimSon

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
829
Tja wenn EA es nicht mal mit der Seite zum Betatest hinbekommt, wie soll es dann erst später mit den Servern werden....

Also wer bereit ist für so eine Gängelung auch noch Geld zu zahlen, darf sich später nicht beschweren wenn das Spiel nicht läuft oder der Server abgeschaltet wird
 

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.117
Die Idee hinter dem Spiel ist wirklich genial. Allerdings weiß man schon genau, welche Käuferschichten EA damit ansprechen möchte. Das Spiel wird im Vergleich mit den Vorgänger extrem simpel und einfach, sodass es für den ambitionierten Spieler schnell langweilig wird. Die von der größe sehr beschränkten Städte und der Onlinezwang tun ihr übriges.
 

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.262
Etwas von EA kommt mir nicht mehr in mein Regal. diese Scheiß Onlinezwänge am PC nerven totall. Hoffe auf eine Konsolenversion die ich offline spielen kann.
 
Top