• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesdas Redfall: Gameplay und Termin zum Vampir-Shooter veröffentlicht

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, Haldi und kryzs
Allein durch das Lesen, erinnert es mich etwas an Remnant, was ich im Koop richtig gut fand. Demnach halte ich mir das Mal auf dem Schirm. Gibt mMn nämlich viel zu wenig Spiele, in denen man die Story im Koop durchspielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya, blacklc2, Capet und 4 andere
Oh, mal ein Ego-Shooter mit Singleplayermodus... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict und Onkel Föhn
Arcane Studios stehen für außergewöhnlich gute Spiele meiner Meinung nach.
Ich fand Dishonered 2 und Prey einfach nur klasse.
Redfall könnte eine krasse Aktion werden.
Ich bin ja mal auf die Systemanforderungen gespannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bccc1, gravens4k2 und M@tze
Das Ding wird so floppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, aid0nex, Delirus und 7 andere
Am 2. Mai 2023 und damit wie versprochen noch im ersten Halbjahr erscheint Redfall exklusiv für den PC und die Xbox Series X sowie die Xbox Series S, jeweils auch über den Game Pass. Somit werden die beiden Plattformen des Mutterkonzerns Microsoft bedient, nicht aber Sonys PlayStation.

sehr nice, ruhig her damit im Game Pass 👍 👌

ein weiterer Schlag in die Ziellos-Strategie von Sonys PS5 😁
 
Generischer geht es nicht. Die Leute wollen die fetten Spiele wie z.b. neues Fallout oder Elder Scrolls, net sowas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Aslo, C4rp3di3m und 2 andere
E1M1:Hangar schrieb:
Kommt drauf an. Dishonored und Prey haben viele Fans, mich eingeschlossen. Die haben bisher immer gut abgeliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle, M@tze, BatCatDog und 2 andere
Hab das nicht ganz rauslesen können, geht das eher in Richtung Left 4 Dead oder Borderlands? ^^
Letzteres wäre toll :D
 
Steinigt mich für die Aussage, aber das Cover versprüht doch diversity vibes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Kollo, Elektrolyt und eine weitere Person
Wenn das Game innen hin so Woke wird wie außen hin dann haben wir einen klassischen Flop.

Ich hoffe nicht weil das Gameplay sah eigentlich ok aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, mojitomay und Engaged
electronish schrieb:
Für manche ist die Welt divers, was ganz normal ist, andere haben vor allem, was sie nicht kennen, Angst. Gut, daß ich nicht zu letzteren gehöre :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle, Firezeed, Schokolade und 7 andere
ultrAslan schrieb:
Generischer geht es nicht. Die Leute wollen die fetten Spiele wie z.b. neues Fallout oder Elder Scrolls, net sowas
Da stimme ich zu. Ich hab tatsächlich schon nach der Hälfte des Videos das Interesse verloren, weil es so generisch wirkte. Ähnlich generisch wie RainbowSix:Extraction - allerdings hat Redfall wohl noch den Vorteil einer offenen Welt. Trotzdem kam im Video schon so eine Art Baukastenspielprinzip nach Schema F durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
bazin schrieb:
Arcane Studios stehen für außergewöhnlich gute Spiele meiner Meinung nach.
Ich fand Dishonered 2 und Prey einfach nur klasse.
Redfall könnte eine krasse Aktion werden.
Ich bin ja mal auf die Systemanforderungen gespannt
Das Problem ist das sie jetzt MS gehören...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ultrAslan schrieb:
Generischer geht es nicht. Die Leute wollen die fetten Spiele wie z.b. neues Fallout oder Elder Scrolls, net sowas
Also ich mag die kleineren Spiele von arcane, die machen eben kein Fallout oder elder scrolls. Vampire sons zudem ein eher nischiges Szenario im Vergleich zu Zombies. Vampire Slayer als Mod für hl1 habe ich im mp geliebt und bin daher gespannt!
 
Ich musste mich auch im Video bis zum Ende durchklicken und abgeholt hat mich das Gebote dabei leider nicht. Dabei fand ich Remnant richtig gut.

Werde wohl nochmal einen intensiveren Blick riskieren, wenn es endgültig raus ist. 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben