Guten Morgen,
ich bin zwar ein weibliches Wesen aber auch nicht soooo der ober DAU, also ich komm seit einigen Jahren fehlerfrei klar
Aber eine kleine Frage hätt ich dann doch. Mein LG faselt irgendwas von umstellen des OS auf Linux oder Solaris oder was weiß ich für wildes Zeug.
Hier meine Fragen:
1. Mein XP läuft einwandfrei, ich hab AntiSpy und immer aktuelle Virenscanner, sonst macht es auch keinen Mucks. WARUM sollte er das also tun wollen? Aus Coolnessgründen?
2. Andere OS kosten sicher auch Geld. Wieviel? XP war teuer genug
3. Was ist mit Programmen, Spielen etc. Laufen die genau so oder muss ich dann immer die Version für mein außergewöhnliches OS suchen? Ist ja teilweise sicherlich schwierig.
So, bis hierhin erstmal, würde mich über rege Antworten freuen.
Gruß
ich bin zwar ein weibliches Wesen aber auch nicht soooo der ober DAU, also ich komm seit einigen Jahren fehlerfrei klar
Hier meine Fragen:
1. Mein XP läuft einwandfrei, ich hab AntiSpy und immer aktuelle Virenscanner, sonst macht es auch keinen Mucks. WARUM sollte er das also tun wollen? Aus Coolnessgründen?
2. Andere OS kosten sicher auch Geld. Wieviel? XP war teuer genug
3. Was ist mit Programmen, Spielen etc. Laufen die genau so oder muss ich dann immer die Version für mein außergewöhnliches OS suchen? Ist ja teilweise sicherlich schwierig.
So, bis hierhin erstmal, würde mich über rege Antworten freuen.
Gruß