Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach das kostenlose & hervorragende xxclone benutzen!
Einfach damit Systempartition auf neue Platte rüberkopieren (das Programm erstellt übrigens keine sektorweise 1:1-Kopie, sondern kopiert tatsächlich einfach die Dateien, so daß z.B. Fragmentierung auf der neuen Platte automatisch beseitigt ist). Dabei darauf achten, daß die Option "Bootbar machen" (oder so ähnlich) angekreuzt ist. (Kann nicht schaden, vorher mal in die Hilfe des Programms zu gucken, aber es ist wirklich nicht sehr komplex :-) )
Dann neue Platte einsetzen und gucken, ob's bootet.
Hat bei mir völlig problemlos geklappt (neue Systempartition darf auch beliebig größer sein als die alte). Und das sogar, obwohl die alte Platte am IDE-Anschluß hing und die neue an SATA.
@hasenbein: Also könnte ich mit xxclone von meiner ersten Festplatte ALLE Dateinen auf eine andere Festplatte kopieren und von dieser auch alleine booten?
es gab 1 fehler: die systemwiederherstellung hat nicht mehr gefunzt, dafür musste ich folgendes machen:
die versteckte datei windows.inf ----> sr.inf ---> rechtsklick, "installieren", dann ne windows-cd ins laufwerk und dann machts das von selber. --> wiederherstellung funzt wieder
andere fehler hab ich bislang nicht gefunden, alles so wie vorher, ist echt sau cool! endlich nimmer die uraltplatte am start, die neue is ne ecke flotter