• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betrüger im Multiplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ja wieder hier richtig viel passiert.^^
Also als gelesen habe das Aixem Sub gemeldet hat, dachte ich mir auch nur das der net mehr helle ist.

Sub hat Geld für sein Spiel ausgegeben und möchte damit Spaß haben und ich finde er hat dann auch ein Recht darauf sich en Spielspaß zu verschönern (natürlich ohne irgendwelche Leute zu ärgern usw.)

Wenn die Autoverteilung so Scheiße ist und man vllt nen Auto benötigt und man ist in der kompletten Pampa stört es niemanden wenn er sich ein Auto spawned.

Einige haben ja gesagt das es ihnen relativ wurscht ist solange es unauffällig ist und niemand stört bzw. belästigt und so empfinde ich das auch.

Subzero, wieso fühlst du dich eigentlich immer angesprochen, obwohl du bei vielen Kommentaren oft gar nicht direkt gemeint wurdest?
Dir ist eigentlich schon klar, dass es hier um Betrüger geht und so wie es aus sieht, hast du bis jetzt noch keinen in GTA 4 betrogen, also warum stellst du dich ständig hinter diesen Betrügern, indem du dich grundlos selbst verteidigst ?
Damit schadest dir doch nur selber und lässt die Vermutungen ins negative kochen.

Habs auch schon öffter erlebt das im TDM oder DM Cheater zu Gange waren, die weder getötet werden konnten noch andere Waffen nutzen als einen mit unendlich Munition bestückten Raketenwerfer.

Ziemlich nervend aber einfach ausm weg gehen. Man sieht ja von weitem schon den Namen.

Viele finden, es wäre im freien Modus ok zu cheaten. Wär mir auch egal, wenn das jeder in seinem Game macht. Aber wo bitte kann man dann mal mit ein paar Leuten spielen, die NICHT cheaten?

Ich würde aber gerne auch im freien Modus spielen, nicht nur mit mir alleine sondern vielleicht auch mit Leuten, die man nicht kennt. Das kann auch lustig sein.

Aber durch die Leute die "nur Cars spawnen", ist mir jegliche Lust am Multiplayer vergangen. Vorher waren schon Deathmatch und Rennen nicht mehr spielbar, mittlerweile ist es der freie Modus für mich auch nicht mehr.

Es gehört für mich auch dazu, mir das passende Auto zu suchen, ein schönes Motorrad usw...
Wenn ich dann eine Viertelstunde rumfahre und ein schönes Fahrzeug habe, kommen irgendwelche Leute mit Carspawnern und zaubern sich gleich mal 10 hin. Ganz toll. Nimmt mir jeglichen Spielspaß.
Klar kann das jeder machen wie er will in seinen Games, das entspricht aber nicht der Realität, sondern da wird leider überall und dauernd ein Trainer genutzt.
Und alleine in meinem selbst eröffneten Game brauche ich auch nicht spielen, da kann ich gleich im Singleplayer bleiben.

@rule2k
ich kann sub schon verstehen, denn er wurde sehr wohl persönlich angesprochen bzw. angegriffen... lies mal den gesamten thread...
@rumpelwicht
ja da muss ich dir leider recht geben.. hier steckt schon ein problem. wie ich schon sagte sollten modder auf normale spieler rücksicht nehmen und sich gegebenenfalls verkrümeln.
würde r* einlenken und spezielle mod-server anbieten, wär das eine prima lösung... solang bleibt nur der "kick"

Zuletzt bearbeitet:
ääähh... scheint wohl, dass du ein wenig vergesslich bist, aber das war nicht mein erster post in diesem thread oO...
Das Ding ist einfach, dass er sich auf die ersten kommentare eingelassen hat, welche teils ziemlich niveaulos waren und zweitens eigentlich in keinster Weise auf ihn gerichtet waren, weil er nun mal kein Cheater/Betrüger ist und dadurch hat sich ja erst die ganze Sache entwickelt.
Vor allem hätte er sich schon, allein wegem dem Threadnamen, nich angesprochen fühlen sollen.
Ich möchte ihn ja nur helfen, weil jeweiter er sich verteidigt desto weiter reitet er sich doch eigentlich nur rein, weil er ja nix zu verbergen hat.

EDIT: Und wegen der Cheat-Meldung brauch er sich keine Sorgen zu machen, weil die Screens in seinem X-Fire-Account gar keine Beweise liefern, dass er cheatet/betrügt. Da wird Rockstars oder an wen das auch immer geht, nix unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt einfach ne ordentliche administrier-funktion für den server.. der der den server auf gemacht hat soll selber kicken können, map changen undundund.. dieses demokratie-gelöte nervt!

Jo das stimmt leider.

Was daran dann aber besser ist das es keinen festen Hoster gibt.

Sobald dann der "Hoster" weg ist bleibt der Server auf.

Ich gehöre auch zur Cheater/Trainer Fraktion.

Allerdings nutze ich das Ding hauptsächlich offline. Online höchstens im freien Modus. Dann aber auch nur, wenn Gleichgesinnte unterwegs sind. Sehe ich, dass die anderen ohne Trainer spielen, spawne ich mir vielleicht hier und da mal einen Wagen in irgendeiner dunklen Ecke.

Im Deathmatch wird mich eh keiner sehen, das interessiert mich nicht. Bin nur online, um mit ein paar anderen wilde Polizeischlachten zu feiern - da kommt der Gottmodus wie gerufen.
Das ist dann aber auch untereinander so abgesprochen und damit meiner Meinung nach völlig legitim. Wem das dann nicht passt, der kann sich ja eine andere Session suchen.

leon1909 wie heißte ingame?
ich gebe dir vollkommen recht :daumen:

ich denke auch das gegen so eine vorgehensweise

keiner hier was hat

hatte gestern mit nico2k8 auch spass er spawnt und ich sitz neben dran

aber dann kamen so spinner aus frankreich oder so

und da bin ich gegangen und gut

Ich heiße ingame genauso wie hier auch. Hab gerade Höllenspaß gehabt. Ne ganze Map voller Leute, die mit dem Trainer rumspielen. Macht echt fun :D

in GTA 4 sind so viele Menschen die Online cheaten, komisch das es noch kein cheat schutz gibts. gerade bei Rangspielen ist mir das aufgefallen und das nimmt ein wirklich die Freude am zocken

cheat/mod-schutz gibt es schon (durch die patches), aber R* kommt da natürlich nicht hinterher...
es müsste warnhinweise (in der lobby oder so) geben, dass man durch betrügen im spiel gebannt wird. dann soll R* ein paar leute einstellen die mal durch die spiele hüpfen und im einzelfall nachprüfen...

Ich cheate nicht. "Cheaten" ist hier das falsche Wort.

Cheaten bedeutet ja "schummeln". Wenn aber alle Teilnehmer einer Map in Absprache einen Trainer benutzen, hat das ja nichts mehr mit Schummeln zu tun.
Keiner ist dem anderen überlegen.

Daher sollte man die Leute, die sich friedlich in einer eigenen Map treffen, um ihre Mods und Trainer auszuprobieren, auch in frieden lassen.

Klar gibt es auch ein paar Hirnies, die sich dann im Ranglistenspiel oder DM durchmogeln. Das ist unfair und dagegen sollte vorgegangen werden - da bin ich ganz Eurer Meinung.

Joa doch Cheater kann man uns schon nennen *KLICK* ;)

Ich hab auch gestern mal wieder ein bisschen gespielt.

Also ich muss sagen im Freien Modus kannste garnicht mehr spielen.

Fast jeder ist mitm Trainer unterwegs und zum grösstenteil stellen die leute damit nur scheisse an spawnen tausend autos oder machen den Carspeed und rammen dich weg.

Am schlimmsten sind dann noch die leute die unsichtbar sind, unsterblich und mit ner SMG raketen schiessen. :kotz:

Leon1909 schrieb:
Ich cheate nicht. "Cheaten" ist hier das falsche Wort..

Achso, Modden (manipulieren) ist kein Cheaten !? :o

zumindest bei gta4 kann man mod=cheat sagen... wieviele rechtfertigungen ich mir schon anhören musste: "no, i don't cheat, it's a mod"... heisst ja auch godmode... ist klar! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben