• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betrüger im Multiplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele seit ca. 3 Wochen kein GTA IV mehr, da mich die Cheater einfach nur aufregen.

Sollen sie im Freien Modus so viel cheaten wie sie wollen, so lange sie mich in Ruhe lassen.
Es gibt auch im Freien Modus viele, die Godmode etc. anhaben und dann denken sie müssten jetzt mal die anderen ärgern.
Gegen diese wird dann erstmal eine Beschwerde wegen cheatens eingereicht ("musste" ich schon mindestens 30mal machen). :rolleyes:

Die die im DM, TDM oder sonst was cheaten, gehören zu 100% gebannt.
Schade das es nicht alles über Steam läuft, sonst wäre die ganze Sache schon gegessen.

Die schlimmsten Cheater sind ja die, die trotz ihrer Cheats gegen mich im DM/TDM verlieren, über solche Hosenscheißer lache ich mich jedes mal tot. :evillol:
Das sind die totalen Vollpfosten, die garnix auf die Reihe bekommen.

Welcher Cheater nun die großen Sprüche kloppt, dass er ja ach so toll und gut ist, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, der wird dann ratz fatz im DM gebasht.

Mein Angebot steht, ihr wisst ja wo ihr mich findet...

@Aixem

was ist denn jetzt dein problem du .........?

Du hast also mein account gemeldet wegen den sreens wo ich nichtmals gecheatet habe?!?

Ich betone nochmal RUFMORD und das ist eine straftat besonders wenn mir dann wegen so nen wurm wie dir mein key geseprrt wird wo ich geld für bezahlt habe und das dann ohne jeglichen grund.

Pass lieber mal auf was du machst mein freundchen.

Zuletzt bearbeitet:
bleibt mal unten/ jeder hat seine meinung
durchs diskutieren wird es nich besser mit den ganzen "hardcheater"
ES IST NUR EIN SPIEL

@AdrianoNo1

wie heisst du denn im spiel?

Genauso wie hier :rolleyes:

Cheater gibt es leider in jedem Spiel. Ich habe zwar keine Ahnung, was es einem bringt, außer das man bei allen anderen Spielern unten durch ist, aber so ist es nunmal. Im Singleplayer mag das ja auch noch ganz lustig sein, im Multiplayer hat cheaten aber nichts zu suchen. Es gibt ja schließlich Leute, die das mit den Ranglistenspielen durchaus ernst nehmen (obgleich es nur ein Spiel ist;)). Insbesondere bei Rennspielen wie z.B. Test Drive Unlimited oder GRID sitzt man teilweise 1-2 Stunden an einer Strecke um eine gute Zeit zu fahren. Wenn einem dann ein Cheater die Platzierung mit einer Zeit von 00:00:01h "versaut", dann kann man durchaus zu einer Spontanhandlung verleitet werden :headshot:.
In diesem Sinne...

@Pistensau

Das ich Cheats im ranglistenspiel benutze habe ich nicht gesagt und auch niemand anderes "hier"!

So und ansonsten stört es doch keinen wenn ich im freienspiel für mich cheate!

Ich glaube hier hat noch niemand GTA gezockt geschweige denn den MP

Wo ist euer problem wenn ich auf der ganz anderen seite der stadt ein auto spawne oder noch besser wenn ich dann da nen Godmode an mache? OMG ich kann jetzt nicht so wie du von den bullen getötet werden OH NEIN oder OH NEIN wenn ich jetzt mitm motorrad vom dach springe kann ich nicht hin fallen.

Also ich muss sagen JA das stört schon den anderen spieler der mich nichtmals sehen kann und evtl 10min braucht bis er bei mir ist. Was denkt ich mir dabei?

Zuletzt bearbeitet:
@sub: wieso rufmord.. du betreibst aktiv cheating, egal in welcher hinsicht.. egal ob du leute damit störst oder einfach nur deinen spaß damit hast.. du veränderst wissentlich den spielablauf in eine richtung die vom hersteller nicht vorgesehen, nein gar untersagt ist.. warum sollte man dir deinen key nicht bannen dürfen..

außerdem: meine stunts kann jeder machen, ja, aber es steckt fleiß drin.. an deinen ist einzig und allein die tatsache besonders, dass du dich öffentlich als cheater zur schau stellst.. was besonderes haben die stunts nicht, denn sie verlangen keinelei können und nichts.. beamen, car spawnen, vom dach springen.. das ist kein stunt für mich.. was daran besonders sein soll weiß ich nicht (ich sage nicht, dass es nicht spaß macht, aber was besonderes oder ein stunt ist es nicht)

@jubey: ok, der punkt geht an dich.. aber leider ist die quote der leute die mit cheats online spielen zu den leuten die mit cheats online leuten den spaß verderben etwa 100:99 (sprich auf 100 cheater kommt einer der damit nur "unsinn" macht statt gezielt anderen die laune zu verderben).. solange er mir nichts tut ist es mir absolut schnurz nur die wahrscheinlichkeit das er mir was tut ist nunmal relativ hoch!
sollte ich sub in irgendeiner form denunziert haben, so war das nicht meine absicht.. ich gebe nur zu bedenken das die wahrscheinlichkeit, dass er die cheats einzig und allein für den von ihm genannten zweck einsetzt sehr gering ist und ich nicht dran glaube.. aber ich habe NIE gesagt, dass er ein "scheiß cheater" ist der zu steinigen ist..

@Uepsilon

Ich sag ja auch nicht das es dir gefallen soll nur habe ich und meine jungs spass damit also ist es mir wurst was du/ihr davon hällt.

Ich finde es macht spass sieht gut aus und ist ein stunt.

Wenn du dir ein Ferrai kaufst heisst es ja nicht das er gleich jeden gefällt oder?

laut deiner Quelle:
besonders geschicktes oder gewagtes Kunststück
1. deine Stunts sind nicht geschickt.. wie gesagt, kann jeder ohne großen skill
2. deine Stunts sind nicht gewagt, da ja eh nichts passieren kann dank GodMode ;)

soviel zur Erbsenzählerei.. Aber wie gesagt, mach was du möchtest solange du mich und andere damit nicht behelligst..

1.Stürze, z. B. von Treppen oder Gebäuden
2.Stunts mit Fahrzeugen z. B. Unfälle, Trickfahren

So und sind sie alle mal und bei stunts mache ich auch kein Cargodmode an ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann deine 99:100 rechnung nicht unterschreiben... als ich damals gta sa durch und nochmal durch hatte, bin ich über den carspawner gestoßen und fand es sehr angenehm mir gerade das auto zu zaubern, das ich fahren wollte. ich bin noch nichtmal im ansatz auf die idee gekommen das auch bei IV so zu machen, geschweige denn im mp. klar bietet die online variante im neusten gta eben eine neue komponente und sicher platz für (hitzige) diskussion. nicht zuletzt weil hier fast jeder der mp spielt unter der cheaterei zu leiden hat.
der schritt zum spielverderber im multiplayer ist dann aber, finde ich ein sehr großer. man muss schon eine perfide ader haben um sowas gegen andere einzusetzen, dann noch beim ranglistenspiel, in dem wissen, dass einen alle hassen, man zu schlecht ist es anders zu schaffen, man gefahr läuft gebannt zu werden und und und...
ich will ja nicht andauernd nur kontra geben, aber ich finde, dass subzero hier auf den deckel bekommt ohne es zu verdienen... zumindest wissen wir es nicht. sich seine viedeos mit cheats aufzuhübschen finde ich nun nicht wirklich schlimm und dass die nutzungsbedingungen selbst dies verbieten sollte man auch mal hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet:
eure gespräche nützen nichts (wenn ich mitmischen darf)
keiner wird sich ändern egal obs cheater oder nichtcheater sind
wem es gefllt mit cheats soll es halt tun wer nicht cheatet soll das auch tun
mann kann ja einfach den server wechseln wenn einem was nich passt
mods oder trainer sind zu spaß gemacht das mann fun hat und nich um andere zu ärgern!!"!
es wird sich nichts ändern durch das gespräch
jeder hat seine meinung die er vertreten möchte so ich bin fert ig hier
puuh

Und dann auch noch so verbissen dahinter her sein, obwohl aus allen Richtungen die gleiche Meinung strömmt. Nur weil du es machst heisst es noch lange nicht das es in Ordnung geht. Und du kommst jetzt mit Rufmord ? Das hast du mit deinen Postings bereits selbst erledigt.....

Da wir ja laut deiner Meinung machen können was wir wollen, rufe ich hier mal zu einer geschlossen -> meldet Cheater ! Initiative aus :evillol:

Ich steige hier mal aus, auf deine Stufe lasse ich mich nicht herab :freak:

@jubey

DANKE

ich will/wollte ja nur damit sagen das nicht jeder cheats anwendet um einen vorteil gegenüber anderen zu haben oder um andere zu ärgern.

Wenn jemand ein auto von mir haben will mach ichs gerne wenn jemand wo hin möchte na dann bring ich ihn dort hin wenn jemand den trainer haben will setz ich mich lange lange vorm rechner damit er beim anderen geht.

Ich schade mit meinem cheaten keinen ganz im gegenteil. Die meisten sind dann froh das ich da bin und ihn einen infernus spawnen kann nur weil man ihn so gut wie nie findet

@Aixem

weisst du was rufmord unteranderem bedeutet?

Das du mir etwas vorwürfst ohne das es der wahrheit entspricht.

Du willst mich bei Live melden wegen nem Screen wo "du" behauptest das ich da gecheatet habe und das ist ja nunmal nicht der fall also ganz klar Rufmord!

Zuletzt bearbeitet:
:heilig: es werde friede zwischen cheater und nichtcheater:heilig:

Zuletzt bearbeitet: (Habe immer hunger)
@jubey: SP-Cheaten ist was ganz anderes als MP-Cheaten. Im SP kann jeder tun und lassen was er möchte. Wegen mir sollen sie doch im SP mit Godmode und und und durch die gegend heizen, online gehört sich sowas nicht.. und wie gesagt: solang Sub sich online unauffällig verhält und keinen stört soll er machen was er möchte (nicht das es erlaubt ist aber mich würd es nicht stören, da ich es wahrscheinlich nichtmal merken würde), aber meistens bleibt es nicht dabei! das mein ich mit meiner 100:99 rechnung

ich habe deine rechnung schon verstanden, sehe ich aber nicht so... der freie modus bei gta ist aber nunmal was spezielles. und nicht mit dem mp gegeneinander vergleichbar... und nur um den ging es erstmal... da sind Warheads und Aixems hasstiraden ziemlich unangebracht, vor allem sollte man etwas genauer lesen die herren, wo es schon um niveau geht... :freak:
einer sache gebe ich recht: meldet cheater! wenn sie euern spielspaß sabotieren... aber lasst euch nicht zur polizei machen.
ansonsten mein tip: man kann bei gta auch spiele mit gesperrten slots aufmachen, so können nur leute teilnehmen, die eingeladen wurden. so kommt sich keiner in die quere und da müssen die modder auf normale spieler rücksicht nehmen, das ist wohl ganz klar.
ich wette es gibt genug leute die das trotz modding genauso sehen.

Ich will ja mit den Cheats nichts böses :D
Ich will nur spass haben aber wenn ich ein server auf mache ich extra FF aus mache und trotzdem 1-2 idioten rein kommen rum rennen und versuchen mein Auto zu schrotten dann mach ich den cargodmode an.

So. Was ist daran dann schlimm?

Das einzige was ich machen kann ist

CarGodmode
Carspawner (also "nur" ein auto spawnen)
Auto farbe wechseln
Godmode
Teleportieren
Schneller fahren (damit kann man richtig geil mitm Bike fliegen)

und wenn ich bock habe auf ballern dann mach ich was anderes. NOOSE DM oder TDM
natürlich wird der Trainer dann Deaktiviert.

Und mal ganz ehrlich, der Carspawner ist das geilste was es gibt weil ich es wie die pest hasse wie scheisse die Fahrzeug verteilung bei GTA ist.

Bevor ich den Carspawner hatte habe ich natürlich auch schon stunts gemacht.
Ich bin dann mitm kollegen ins spiel und naja erstmal die Crossmaschiene gesucht. Ohne scheiss wir haben uns getrennt und min. 30minuten gesucht und dann haben wir aber beide eine gefunden.

Da hab ichs mitm Carspawner leichter einfach Alt+9 fertig und da kann mir NIEMAND erzählen das es ihn stört!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben