Betrug bei eBay / Handy?

300_dB

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
AW: Betrug?

also bei ebay hat er ja nur positiv.
 
AW: Betrug?

jo bei ebay ist er auf 100% ...

aber was mir etwas komisch vorkommt, sind die anderen sachen, die er neben den handys auf ebay verkauft (in dem Fall Briefmarken :freak:)

außerdem seht mal hier:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=naturmensch123

wenn man auf die artikelnr-links klickt, kann man sehen, was bei dem gekauft wurde... da is doch noch kein einziges handy dabei???
 
AW: Betrug?

Das sind doch alles Auktionen .
Gegen Ende gehen die Preise kräftig hoch.
Also kannst du kein 8800 für 250€ , den
es wird noch geboten. Und jetzt ist das
Handy schon auf 450€.
Also ist das kein Betrug , sondern ganz normaler
Auktionsverkauf.

EDIT : Oh , da hab mich wohl verlesen .

Echt merkwürdig mit dem shop. Und das die alle 250€ kosten ?! Da kann was nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Betrug?

absolut geil eigentlich. na lasst mal abwarten. wenn das seriös is dann ann man da ja wunderba handys kaufen.
 
AW: Betrug?

absolut geil eigentlich. na lasst mal abwarten. wenn das seriös is dann ann man da ja wunderba handys kaufen.

Glaub ich kaum . Wenn jemand öffters BIZZ oder ähnliche Sendungen guckt,
weiß das es viele schwarze Schafe gibt. Und die Gefahr auf einen Betrüger
reinzufallen ist groß . Und da die Preise sehr sehr niedrig und ungewöhnlich sind und die
Adresse in Spanien ist (http://www.marketplace-gsm.com/about.html ) würde ich lieber davon lassen ,
geschweige den wirklich zu bestellen und Geld zu überweisen.
 
AW: Betrug?

schaut mir auch stark nach dem fass ohne boden aus :D

aber wäre echt ma interessant, was wirklich passiert...

hat keiner von euch 250,- zu viel und will das risiko eingehen :D
 
Das sind ganz klar Betrüger, ich hab schon mal vorab eine Infomail an BIZZ gesendet, mal sehen vielleicht bringen sie ja bald was darüber !!!

PS: Das beste kommt noch! Die Versandgebühren von 2.50! Die wollen ein Handy allen ernstes per Einschreiben versenden, dass ich nicht lache !!!


"Ich hab den Vorfall bei EBAY zur Überprüfung angemeldet und siehe da, die ganzen Artikel mit Ausnahme der Briefmarken sin verschwunden" Was sagt uns das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist ja auch, dass ausnahmslos jedes handy 250€ kostet. egal ob 8800 (das normal über 500€ kostet) oder ein razr v3, das normal schon für unter 250€ zu haben ist.
 
Es gab ja schon öfters solche verkäufer, die sich mit krimskrams lauter gute Bewertungen ergattert haben, und dann für 100.000 Euro handys eingetsellt, alle Vertickt, Kohle weg , verkäufer weg.

FirstDeal24 war auch so einer davon. Zum glück habbich nur eine Akkuf für 1,99 +Versand bei ihm gekauft.

Also immer vorsichtig sein
 
Zurück
Oben