Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CaTFaN hat eine 6k Schaltung bekommen, ich war der mit der 16k Leitung mit ähnlichen bis schlechteren Werten und ich habe keine Probleme mit Abbrüchen oder sowas. Selbst Telefonie klappt einwandfrei.
Boah wenn ich das schon immer höre. Wenn du eine Schlechte Leitung hast ist die Fritzbox
Schuld. *Thumps UP* Wenn du mit einem 40Tonner über eine für 10Tonnen gebaute
Brücke fährst, ist auch die Brücke Schuld wenn sie irgendwann zusammen bricht?
Es hat halt leider nicht jeder in Deutschland die Möglichkeit, eine saubere 16k Leitung zu bekommen. Und genau da macht es halt dann einen gewaltigen Unterschied, ob eine FRITZ!Box 7390 mit dem Centillium-Chipsatz mit 480 kBit/s synchronisiert oder eine FRITZ!Box mit Lantiq/Infineon/TI-Chipsatz stabile 1500 kBit/s hinbekommt - glaub mir, den Unterschied merkt man mehr als zwischen 14000 kBit/s und 16000 kBit/s.
Sc0rc3d schrieb:
Aber eins ist soweit richtig je neuer die Box bzw. je neuer die Firmware/DSL Treiber
desto "Empfindlicher" ist die Synchronisation, die FB setzt halt eine Funktionierende,
Stabile und im Rahmen der Spezifikation laufende Leitung voraus.
Kann man so auch nicht bestätigen, mit die schnellste und stabilste FRITZ!Box war nämlich bisher die 7270v3 und die ist jetzt auch noch nicht so alt. Interessant wären auch die neuen Modelle, von denen keins mehr auf den Centillium-Chipsatz der 7390 setzt (AVM wird schon wissen wieso): 3370 (UR9), 7220 (AR9) und 7230 (AR9) - alle verwenden wieder einen Nachfolger des UR8.