Beurteilung meiner Zusammenstellung erwünscht

als festplatte kannst auch eine 1000GB Platte nehmen. Tests findest recht viele. Preis 68€ passt.

nochmal zum board: wenn du vorhast ohne graka den rechner zubetreiben und irgendwann ma eine 5770 reinbauen willst ist dein board sicher okay aber wenn du ehh nie vor hast irgendwann einmal den rechner mit der onboardgraka zu betreiben dann würde ich das board nicht kaufen sondern das UD3P.

ein 450Watt netzteil wird sicher auch für eine 5850/70 reichen. da gibts aber auch Wattrechner. aber dein Cougar ist schon super. nur mir persönlich etwas zu teuer!!

aktualisiere mal deine Teile ...wenn sich da was geändert hat!!

test EVO board
noch ein test
ist GUT dein ASUS kannst also kaufen wenn du willst ^^

Zuletzt bearbeitet:
von der f3 mit 1000gb würde ich eher abraten da diese recht laut ist (zumindest im vergleich zur 500gb version und der wd6400aaks).

@Nightfly09
Vielen Dank für den Hinweis, dann versuche ich es erstmal mit der Samsung F3 500 GB und wenn das irgendwann nicht mehr reicht kaufe ich dann eine zweite Platte.

@Morgood
Was spricht gegen das ASUS und für das Gigabyte?
Beim Gigabyte würde ich aufgrund der externen Anschlüsse eher zum UD3 tendieren um meine externe HD auch auf dem neuen Rechner anschliessen zu können.

Die Zusammenstellung habe ich jetzt aktualisiert, Netzteil und Festplatte sind euren Tipps entsprechend durch günstigere ersetzt worden, Vielen Dank!

ja hast recht das Gigabyte GA-770TA-UD3 ist das aktuelle. hat schon usb 3 usw. ist erst neu aufn markt und deshalb kann ich nix weiter zu dem sagen.

vielleicht kommt oder ist schon irgendwo ein test zu finden. usb3 und sata 6gb is schon okay . was man hat das hat man. nur leider keine endgeräte ;)

was für das asus spricht .. siehe tests die ich für dich rausgesucht habe. was für ein gigabyte spricht schaust hier

@Morgood
An USB 3.0 und SATA 6GB hatte ich dabei weniger gedacht, eher an den e-SATA Anschluss den ich für meine externe HD brauchen würde, wenn ich die mal anschliessen will. USB ist da einfach so langsam.

Danke aber für die Links zu den Reviews, ich werde mir die mal durchlesen.

Zurück
Oben