Beweggründe der Nutzer hier im Forum

@R00tMaster Ich glaube wir sind alle alt und stabil genug um Kritik an der eigenen Meinung, die man ja nie grundlos hat, gelassen zu sehen.

Mir geht es völlig da vorbei wo nie die Sonne scheint.
 
R00tMaster schrieb:
Es wird sich immer seltener bedankt oder sich einfach nicht mehr gemeldet ob denn die Ratschläge geholfen haben.

Also echt, das ist schon soo immmmer gewesen, nix Neues. Wer nicht mit umgehen kann, der geht einfach.

Die PMs sind eben nicht so prima, mußte ich hier nicht ständig ertragen, liegt bestimmt am deinem Pseudonym-Namen.^^

Ansonsten bin ich immer froh, wenn keine Nachfragen kommen. ^^ Problem ist dann wohl schon gelöst.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
Weil ich etwas zu einem bestimmten Thema weiß, und unwissenden dazu Auskunft geben kann. Im Gegenzug werden auch meine Fragen beantwortet.
Es ist ja nicht nur in klassischen Foren so, auch auf Facebook, Reddit, in YouTube-Kommentaren werden Fragen gestellt und beantwortet. Außerdem können sich viele nicht die Gelegenheit entgehen lassen, den allwissenden Besserwisser zu spielen
 
Ich persönlich mach es, weil ich das Wissen habe und es gerne mit anderen teile. Ich habe auch mal klein angefangen und viel in deutschsprachigen Foren gelernt und mir da auch helfen lassen.

Ich finde es ist total wichtig, Probleme und Defekte in Elektronik zu beheben/reparieren da diese Teile der Umwelt eine hohe Belastung bei ihrer Entstehung zugetragen haben.

Ich repariere auch Dinge im Repaircaffee und helfe in meinem Umfeld direkt weiter.
Es macht einfach Spaß defekte Sachen wieder in Funktion zu bringen.
 
Zurück
Oben