Hallo,
ich habe eine Bewerbung aufgesetzt und möchte euch bitten, sie durchzulesen und mir zu schreiben, ob sie so in Ordnung ist. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich.
Danke
ich habe eine Bewerbung aufgesetzt und möchte euch bitten, sie durchzulesen und mir zu schreiben, ob sie so in Ordnung ist. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich.
Bewerbung als Java Project Developer
Stellenausschreibung auf Ihrer Website
Sehr geehrte Damen und Herren,
die in Ihrer Internetpräsenz angebotene Tätigkeit als Java Project Developer entspricht genau meinen Vorstellungen einer beruflichen Neuorientierung.
Ich arbeite seit Juli 2008 bei der Firma XXX in XXX als Softwareentwickler.
Aus meiner täglichen Praxis, die die Implementierung und Analysierung der Kundenanforderungen von großen E-Commerce-Betreibern umfassen, ist mir u. a. die Programmiersprache Java sowie das Frameworks Spring und Spring MVC bestens vertraut.
Seit fünf Jahren beschäftige ich mich mit großem Interesse mit Hybris und habe bisher auf diesem Gebiet zwölf Projekte realisiert. Einer dieser Projekte bestand aus der Integration Ihres „XXX-Frameworks“ in das Hybris-Shopsystem einer unserer Kunden.
Meine sehr guten Kenntnisse in der türkischen Sprache und Kultur waren Anlass dazu, im Jahr 2012 eine betriebliche Gelegenheit zu nutzen, um Projekte mit einem namhaften Unternehmen aus Istanbul, vor Ort und auf dessen Muttersprache erfolgreich umzusetzen.
Für weitere Kenntnisse verweise ich Sie auf meinen beiligenden Lebenslauf.
Zu meinen persönlichen Stärken und Merkmalen gehört die Abstraktionsfähigkeit und ein selbstständiges sowie teamorientiertes, zielstrebiges Arbeiten. Den Willen und die Bereitschaft, um verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, bringe ich mit.
Aufgrund der länderübergreifenden Ausrichtung Ihres Unternehmens stellt eine Tätigkeit bei XXX für mich eine neue und spannende Herausforderung dar. Gerne möchte ich meine Praxiserfahrungen und Fähigkeiten in diesem Rahmen unter Beweis stellen. Bei der Zusammenarbeit mit Ihrem Standort in Istanbul wären u. a. meine türkischen Sprachkenntnisse von großem Vorteil.
Meine Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende. Da ich mich derzeit im Anstellungsverhältnis befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Von meinem Können und meinen Qualifikationen werde ich Sie sicher in einem persönlichen Gespräch überzeugen, auf das ich mich sehr freue.
Mit freundlichen Grüßen
Danke
Zuletzt bearbeitet: