Suxxess
Admiral
=> bei der Vergölst GmbH in Hannover.bei Vergölst
Und schreibe mal anstatt "ihr" => Ihr
Du sprichst die Personalcheffin doch direkt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=> bei der Vergölst GmbH in Hannover.bei Vergölst
Hiermit bewerbe ich mich um einer dieser Praktikumsstelle vom 24.10.11 bis zum 07.11.11 bewerben.
Du hast in Deiner Korrektur auch Rechtschreibfehler. Anrede wird groß geschrieben.KaeTuuN schrieb:Änderungen in Rot
Mfg Kae
Hiermit möchte ich mich um eine
dieser Praktikumsstellen vom 24.10.11 bis zum 07.11.11 .
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich.
dass sie einen Praktikumsplatz
Sehr geehrte Damen und Herren,
über eine Internetrecherche habe ich mit großem Interesse erfahren, dass Sie
einen Praktikumsplatz zum Kfz-Mechatroniker anbieten. Hiermit möchte ich mich um eine
dieser Praktikumsstellen vom 24.10.11 bis zum 07.11.11 bewerben.
Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Walter-Gropius-Berufskolleg und werde 2012
die Schule mit der Fachhochschulreife verlassen.
Während meines zwölfmonatigen Schulpraktikums bei Vergölst GmbH oder was auch immer, dass ich im Rahmen des schulischen Angebotes absolvierte, bekräftigte sich meine Entscheidung, den abwechslungsreichen Beruf des Kfz-Mechatronikers zu erlernen. Deshalb möchte ich mein Wissen GESTRICHEN erweitern und dadurch den Betrieb besser kennenlernen.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.
Prototypp schrieb:@ Doly: Das ist eine Bewerbung für ein Praktikum, da denke ich nicht, dass man diese Formalitäten so genau einhalten muss.....
BeroBass schrieb:Meine offene, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art mache es mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. Ich arbeite sehr gerne im Team wie auch eigenständig, bin körperlich fit und packe tatkräftig mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Ich arbeite sehr gerne im Team wie auch eigenständig
bin körperlich fit und packe tatkräftig mit an
BeroBass schrieb:Danke für eure Hilfe. Welche Bewerbung wäre jetzt besser, die von Prototyp oder meine, die ich jetzt bearbeitet habe:
Sehr geehrte Frau ****,
mit großem Interesselas ichhabe ich gelesen (ist grammatikalisch nicht falsch, klingt aber unrund), dass Sie einen Praktikumsplatz zum Kfz-Mechatroniker anbieten. Hiermit bewerbe ich mich umeinereine dieser Praktikumsstellen vom 24.10.11 bis zum 07.11.11.
Derzeit besuche ich die 12. Klasse der des Walter-Gropius-Berufskolleg und werde voraussichtlich 2012 die Schule mit der Fachhochschulreife verlassen.
Während meines zwölfmonatigen Schulpraktikums bei Vergölst (ist das eine Firma oder ein Ort? Klar heraustellen), dass ich im Rahmen des schulischen Angebotes absolvierte, bekräftigte sich meine Entscheidung, den abwechslungsreichen Beruf des Kfz-Mechatronikers zu erlernen. Deshalb möchte ich mein Wissen weiter ausbauen und auch die praktischen Tätigkeiten besser kennenlernen.
Meine offene, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art mache es mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. Ich arbeite sehr gerne im Team wie auch eigenständig, bin körperlich fit und packe tatkräftig mit an.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen..
Mit freundlichen Grüßen