News Bewerbungsseite für Beta von Guild Wars 2 ist online

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.798
Ach ja der nächste WoW Killer... Schauen wir mal was die Reviews sagen werden. Wobei was ich Guild Wars zu gute halten muss ist der eindeutig bessere PVP Teil.
 

allegoric

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
157
Das blöde Formular geht nicht auszufüllen an der Stelle des Landes, egal ob ich Deutschland oder Germany eingebe, der zickt rum.
 

pc fan

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.372
Ach ja der nächste WoW Killer... Schauen wir mal was die Reviews sagen werden. Wobei was ich Guild Wars zu gute halten muss ist der eindeutig bessere PVP Teil.
Warum kommen alle imme rmit Wow killer? GW will überhaupt nicht wow killen und den meisten Leuten wird das auch Schnuppe sein ob gw "besser" ist, die Spiele sidn nämlich auch nicht sonderlich vergleichbar.
 

GuyIncognito

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.379
Dann heißt es ab jetzt Finger kreuzen und hoffen. Vorbestellt ist es ja schon aber ich würds soo gern mal selber vorab ausprobieren. :)
 

orbit

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
253
Hab eine Google Adresse aber eine Mail kam nicht :(
Mail war auch 100%ig richtig, war ja im Browser hinterlegt.
 

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.420

DOK1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.328
Ist ausgefüllt und abgeschickt, Bestätigungsmail kam auch direkt an.
Habe gerade entdeckt, dass man hier nachschauen kann, was einem die gewidmeten Items, Titel & Co. in GW2 bringen.
http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome
Muss der HdM anscheinend nochmal einen Besuch abstatten ;)
 

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.420
ganz normales prog das nen dxdiag log ausspuckt und an arenaNET schickt.
ist nichts neues, wurd bei SWTOR und blizzard auch so gehandelt
 

Kimbl0y

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
93
Mit beiden Computern angemeldet :-P schauen was passiert , falls ich 2 einladungen bekomme drücke ich gerne eine ab
 

EiRoGGe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
261
Wenn man sich erstmal ein Tool von einer URL wie
Code:
https://d3cwiis26rm8qb.cloudfront.net/scannertron/v3/Scannertron.exe
herunterladen soll wird man doch kurz stutzig. ;-)
 
Top