• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bewerbungsseite für Beta von Guild Wars 2 ist online

Tut es, Uhrzeit, etc. alles korrekt eingestellt. Wie gesagt, das Programm will den Bericht auch nicht schicken, weshalb auch immer...
 
Hab mich gleich mal angemeldet und hoffe dabei sein zu dürfen.

Mit meiner ausgelesenen 737Mbyte Grafikkarte und 30Gb Festplatte bin ich sicher optimal vorbereitet. :D
 
dann müsste ich darüber nachdenken, was diese ganzen GameGuards & Co mit meinem Rechner machen
Jup, das (von mir angesprochene) Problem stellt sich bei tausend anderen Programmen auch.
Wie gesagt um die Guildwars II beta geht es mir darum auch nicht explizit.
Ich will da weder abwägen noch beurteilen. Nur kann bzw. sollte einen die Formulierung der News doch mal stutzig machen.

wenn zB jemand kostenlos Schnaps
Genau, das kostenlos stelle ich halt in Frage;)
Bzw. ob dem halt wirklich so ist.

EDIT:

Aber ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht und weiterführende Diskusionen sollten woanders geführt werden.

In diesem Sinne

Viel Spaß in der Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL das Tool ist ja mal voll der Müll XD. Das hat bei mir 2700 irgendwas RAM bei der Graka angezeigt obwohl ich ne normale 1gb Gainward GTX560ti hab. Und beim Speicherplatz wird nur das Systemlaufwerk angezeigt. Also hab ich jetzt aufm "Papier" 90GB gesammtspeicher von denen 20 Frei sind anstatt meinen 4TB XD.

omg hoffentlich komm ich trotzdem rein :p
 
@GoZx
Mir geht es fast genauso wie dir. GTX 570 und er liest 4gb VRam aus und meine 60GB SSD hat nur 8GB frei wärend meine 1TB Platte noch etwa 400 Frei hat ._.
Was ist da nur los.
 
Das Tool zeigt nur die C: Festplatte an, liest aber alle aus.
Und es Zeigt 4GB Grafikspeicher an weil es DXDiag als Display Memory meldet.
Wobei recht wahrscheinlich ist das es ein komplettes DXDiag überträgt und so auch den Dedicated Memory wert.
 
Wenn ich hier Leute lese, die mit ihrem Datenschutzargument daher kommen.... :rolleyes:

Es steht eindeutig, dass das Programm mithilfe der DxDiag Systeminfos ausliest.

Blizzard hat es übrigens auf die selbe Art und Weise gemacht.

Wenn ihr solche Skepsis habt, benutzt es einfach nicht, ich frage mich dann allerdings was ihr überhaupt im Internet macht.
 
Das man den Hardwarecheck über sich ergehen lassen muss, finde ich ok.
Die Entwickler wollen Guild Wars 2 ja auf so vielen Systemen wie möglich testen.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück. ^^
 
Ja denke ich auch so, stellt sich jetzt nur die Frage ob es dann besser für die Wahrscheinlichkeit ist einen Key zu bekommen, wenn man nen eher schlechteren PC hat, oder doch eher ein Aktuellen (Core i5/7, hablwegs ordentliche GraKa...)
 
So mit 5PC's und 2Notebooks abgeschickt, so steigert man chancen xD

für die, die Den Hardwarebericht nicht senden können, bei mir ging es mit WLAN nicht, mit Kabel gings auf anhieb
 
und wenn du für alle 7 rechner nen beta zugang erhälst, klaust du den von anderen spielern die auch gerne beta testen würden.

pure gier :p


naja hoffentlich hast du vergessen die ip zu wechseln, dann hast du nämhlich 7 mal eine regestierung mit ner selben ip abgeschickt
 
Finde ich irgendwie blöd, dass gar nix zu den Systemanforderungen steht. Wäre schon interessant, ob ich es auf einem Notebook mit GTX260m zum laufen bringe... sonst wäre die Anmeldung ja für die Katz. The Old Republik läuft auf jeden fall 1A.
 
Rebirthr schrieb:
Ich denke GW2 wird das beste, was die (MMO)RPG Welt je erlebt hat. Die Features sind der Wahnsinn, wenn man mal bedenkt, dass diese Versprechungen auch tatsächlich eingehalten werden. Das, was bisher live gezeigt wurde ist outstanding, definitiv.

Ach kaum gibts mal wieder eine GW2 News, kommen die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen.
Tja die Ankündigungen und Videos von SWTOR waren auch super toll. Die Beta war auch super toll. Das fertige Spiel war von Level 1-50 auch super toll. Den Rest kennen wir ja. Zumindest die, die den Endcontent schon durch haben.
Und solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann, behandle ich GW2 zunächst mal genauso wie jedes andere MMO auch. Solange ich nicht alles gesehen habe bilde ich mir kein Urteil und singe irgenwelche Lobeshymnen.
 
xocr schrieb:
und wenn du für alle 7 rechner nen beta zugang erhälst, klaust du den von anderen spielern die auch gerne beta testen würden.

pure gier :p


naja hoffentlich hast du vergessen die ip zu wechseln, dann hast du nämhlich 7 mal eine regestierung mit ner selben ip abgeschickt

eben nicht, was wuerde ich mit 7 keys machen wollen, dient lediglich zur chancensteigerung wenn ich mehrere kriegen sollte verschenk ich die andern
 
Klikidiklik schrieb:
Tja die Ankündigungen und Videos von SWTOR waren auch super toll. Die Beta war auch super toll. Das fertige Spiel war von Level 1-50 auch super toll. Den Rest kennen wir ja. Zumindest die, die den Endcontent schon durch haben.


Nun ja, ich fande die Videos von SWTOR schon immer schrottig! Das Spiel und das PvP hat mir bis LvL 50 auch richtig Spaß gemacht. Ich hatte gehofft, dass es auch so bleibt. Aber mit Erreichen des LvL 50 ging das Gefühl sofort flöten.

Ich habe das Spiel schlichtweg gekündigt, gebe dem Ganzen aber später eine weitere Chance. Mir persönlich gefällt der WoW Abklatsch von allem erschienenen immernoch am besten.

Ich hoffe, dass GW2 besser wird, aber auf dem Papier und in Videos hört sich alles toll an. Das erste GW hats bei mir nicht einmal bis Maxlvl geschafft, weil ich die Instanzierung bescheiden fand und mir das so gar keinen Spaß gemacht hat (genauso AoC). Ein weiter Punkt war die Steuerung bei GW1. Dort hatte ich das Gefühl, nicht dabei zu sein. Also nicht wie in WoW oder Swtor das Gefühl der direkten Beeinflussung zu haben, sondern eher dabei zu zusehen und wild Tasten zu klimpern. Gleiches Beispiel ist Warhammer, wo ich auch das Gefühl hatte, ich hämmere auf Tasten ein und es gibt Schaden oder Schaden bzw. Heal oder Heal.


Kann mir einer kurz und bündig folgende Fragen beantworten:
-Gibt es bei GW 2 Instanzen ähnlich GW1? (damit sind keine Dungeon Inis gemeint)
-Fühlt sich GW 2 besser und direkter an als sein Vorgänger. (Spielweise vgl. mit SWTOR oder WoW)?
 
@allegoric:
1. Frage: es wird wohl deutlich "besser" sein als bei GW1
2. Frage: hoffentlich nicht :D Wenn du auf WOW-like Steuerung stehst, hol dir WoW oder SWtoR. Das Fehlen von Autoattack geht mir persönlich schwer auf den Senkel, deshalb freu ich mich auch so auf GW2!
 
Hört sich alles ganz toll an, was man so liest. Hoffentlich lässt es sich bei grossen PvP-Schlachten auch lag-/ruckelfrei spielen, und nicht so wie SWtoR, wo es schon bei 20vs.20 anfängt zu stottern -.-

Einen genauen Beta-Termin gibt es noch nicht, oder?
 
klasse, eben erst gesehen und mit meinem mega super arbeits notebook brauch ich mich da nicht anzumelden. heute abend mal machen von daheim aus :D

mfg
 
Bei so gut wie jeder Beta muss man vorber bei ner Hardwareumfrage mitmachen. Ob das jetzt in Steam direkt integriert ist oder man es herunterladen muss ist doch Wumpe

zum beispiel

  • dota 2
  • cs go
  • wow
  • sc2
  • d3
  • swtor
  • aion
  • the secret world
 
Zurück
Oben