Hallo CB-Community,
ich bräuchte mal Eure Hilfe und wäre Euch sehr dankbar über einige Tipps oder Vorschläge
Also wie bereits o.g., versuche ich mir derzeit einen PC zusammen zubasteln, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher und bin leider auch kein Experte auf diesem Gebiet, daher hoffe ich auf Eure Hilfe:
Neues System:
AMD A10 Series 7850K 4x 3.70GHz So.FM2+
Gigabyte G1.Sniper AMD A88X So.FM2+ Dual
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)
4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
4096MB Palit GeForce GTX 760 JetStream
Cooltek K3 Evolution USB 3.0 Midi Tower ohne
Win. 7 prof. 64bit kommt noch dazu
Wert: ca. 650,-€
Ein 550Watt bequiet! NT habe ich noch zuhause rumfliegen (reicht das?)
Hauptsächlich zocke ich LOL und CS:GO hier möchte ich ein flüssiges Zocken gewährleisten so ca. 80fps?
Zusätzlich sind derzeit aber auch große Blockbuster Titel rausgekommen, Titanfall, BF4, Thief usw...
Reicht die Konfig dafür aus, um diese Games ebenfalls auf hoher Auflösung zu spielen? 50-60fps?
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Tower und eventuell der Graka gemacht, und kann mir ein Bild geben, ob die Graka überhaupt ins Gehäuse passt? Hatte bei solchen Fällen schon häufig daneben gegriffen
Ratet Ihr mir lieber zu einem Intel System, oder bin ich mit dem AMD Prozessor gut bedient?
Habe ich mir komplette 'Scheiße' rausgesucht und der PC wird beim ersten mal nicht einmal starten???
Mein Budget beträgt max. 750,-€ für die o.g. Komponenten.
P.S. Habt Ihr noch einen Tipp für einen Preis günstigen CPU Lüfter?
Das wäre es erstmal von mir.
Danke im Voraus für ein kurzes Feedback.
Grüße
ich bräuchte mal Eure Hilfe und wäre Euch sehr dankbar über einige Tipps oder Vorschläge
Also wie bereits o.g., versuche ich mir derzeit einen PC zusammen zubasteln, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher und bin leider auch kein Experte auf diesem Gebiet, daher hoffe ich auf Eure Hilfe:
Neues System:
AMD A10 Series 7850K 4x 3.70GHz So.FM2+
Gigabyte G1.Sniper AMD A88X So.FM2+ Dual
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)
4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
4096MB Palit GeForce GTX 760 JetStream
Cooltek K3 Evolution USB 3.0 Midi Tower ohne
Win. 7 prof. 64bit kommt noch dazu
Wert: ca. 650,-€
Ein 550Watt bequiet! NT habe ich noch zuhause rumfliegen (reicht das?)
Hauptsächlich zocke ich LOL und CS:GO hier möchte ich ein flüssiges Zocken gewährleisten so ca. 80fps?
Zusätzlich sind derzeit aber auch große Blockbuster Titel rausgekommen, Titanfall, BF4, Thief usw...
Reicht die Konfig dafür aus, um diese Games ebenfalls auf hoher Auflösung zu spielen? 50-60fps?
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Tower und eventuell der Graka gemacht, und kann mir ein Bild geben, ob die Graka überhaupt ins Gehäuse passt? Hatte bei solchen Fällen schon häufig daneben gegriffen
Ratet Ihr mir lieber zu einem Intel System, oder bin ich mit dem AMD Prozessor gut bedient?
Habe ich mir komplette 'Scheiße' rausgesucht und der PC wird beim ersten mal nicht einmal starten???
Mein Budget beträgt max. 750,-€ für die o.g. Komponenten.
P.S. Habt Ihr noch einen Tipp für einen Preis günstigen CPU Lüfter?
Das wäre es erstmal von mir.
Danke im Voraus für ein kurzes Feedback.
Grüße