beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm mit onboard Sound - zu leise?

Natürlich hörst du noch Unterschiede, selbst bei neu gekauften Mainboards mit angeblich gutem Onboard, wenn dieser schlecht implementiert wurde. Pauschal kann man solche Aussagen "man hört keinen Unterschied" nie treffen.
 
Ich sprach auch von
dr. lele schrieb:
so eindeutige Unterschiede

Dass Onboard Sound perfekt ist sagt hier keiner, aber sicher deutlich besser als der auf einem 9 Jahre alten midrange Board und sicher nicht viel schlechter als der in einem 20€ USB DAC.
 
Möchte keinem zunahe treten, aber den DT770 Pro fand ich im Vergleich zum Sennheiser HD-25 viel zu trocken, zu höhen- und mitten-lastig, zu bassarm und einfach zu schlecht für das Geld. Einziger Nachteil des HD-25, ist die straffe, ohraufliegende Konstruktion die nicht für jeden gedacht ist. Getestet habe ich beide mit mehreren DJ und Producer-Interfaces und auch mein Umfeld mal gegenhören lassen, mit ziemlich gleichem Resultat ...
 
Zurück
Oben