Beyerdynamic dt700 an Xbox one

kingmitdemding

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
48
Hallo zusammen,

aktuell nutze ich an meiner Xbox das Headset HyperX Cloud 2. Da dieses Headset langsam beginnt sich aufzulösen und ich mich schon länger mit dem Gedanken an ein Upgrade trage, habe ich das Beyerdynamic MMX 300 ins Auge gefasst.

Da dieses Headset jedoch recht preisintensiv ist, ist mein zweiter Blick auf das DT770 (mit 32 Ohm-ist wohl baugleich) inkl. Modmic gefallen. Dieses Setup sollte die gleiche Qualität für weniger Geld liefern.

Nun zu meiner eigentlichen Frage und ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum:
Hab ihr mit dem Headset und dem Xbox Controller Erfahrung? Hat der Controller genug Power um den Kopfhörer in einer sinnvollen Laufstärke (manchmal ist es ganz angenehm, wenn es richtig knallt...wenn ihr wisst was ich meine) anzutreiben?
 
glaube nicht dass das pad den dt 770 befeuern kann

zockst du an der console oder am pc?
 
Ich spiele an der Konsole.

Wenn ich Google richtig bedient hab, sollte der Astro MixamtAbhilfe schaffen. Allerdings finde ichim Internet unterschiedliche Aussagen zu dessen Soundqualität....sehe ich es richtig, dass ich meinen Wunsch nach vernünftigem Sound vergessen kann (externe Soundkarte ist leider keine Option, da der Chat nicht klappt)?
 
Zurück
Oben