Beyerdynamic Fox usb Mikrofon wird nicht erkannt

Hast du das Mikrofon bei Beyerdynamic direkt gekauft oder einem Dritthaendler? Bei ersterem wuerde ich mal deren Support anschreiben, die sind da recht kompetent. Bzw. es einfach mal selber mit einem weiteren Kabel ausprobieren.

Wenn du es allerdings woanders gekauft hast, dann einfach zurueckgeben bzw. umtauschen. Bringt ja nichts, da jetzt noch stundenlang irgendwas auszuprobieren.
 
Direkt bei Beyerdynamic und ja der Support hat zu mir gemeint ich zitiere: "Wir raten unseren Kunden immer,wenn es Probleme gibt zurück zu schicken" so eine Frechheit.Das mit dem Kabel könnte ich noch probieren,muss ich extra jetzt eins kaufen.

Update: hab mir ein anderes Kabel vom Nachbarn geliehen,funktioniert immer noch nicht,ich hab es jetzt reklamiert trotzdem Danke für eure Hilfe besonderst an Darkling71
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben