BlackhandTV
Commander
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 2.252
BT 6.0 latenzfrei, na klar
also ich bleibe da auch mehr als skeptisch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich 80% der Elektronik kommt aus China und funktioniert in der Regel tadellos in der vorhergesehenen Qualität.Flutefox schrieb:Beyerdynamic wurde vom Chinesischen ODM Cosonic dieses Jahr aufgekauft:
Ja, eine Verbindung über Bluetooth ist tatsächlich nicht das Problem. Leider aber lassen sich sämtliche Features des Headsets (z.B. Equalizer) nur über den speziellen Lightspeed-Dongle aktivieren bzw. einstellen.ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn es nur rein um BT 6.0 geht, ist das nicht das Problem.
https://geizhals.de/ugreen-bluetooth-adapter-75073-a3669296.html
Ja verstehe nicht warum man nicht auf 2,4 GHz Funk gesetzt hatBlackhandTV schrieb:BT 6.0 latenzfrei, na klaralso ich bleibe da auch mehr als skeptisch
![]()
Ich bin dieses Jahr von einem dt 770pro mit mod mic auf ein MMX 300 gewechselt, wird auch an einer Soundkarte betrieben.aid0nex schrieb:Das ist qualitativ eine ganz andere Sache als so ein USB Headset mit internem DAC. Ich würde sagen das erfüllt quasi schon Studioqualität.
Sicher? Dazu konnte ich nichts finden. Sicher du bist bei Beyerdynamic und nicht Logitech?Christophorus schrieb:nur über den speziellen Lightspeed-Dongle aktivieren bzw. einstellen.
Weil es eben nicht ohne Nachteile geht. Latenzen. eingeschränkte Mikrofonqualität, Akkus die geladen und irgendwann ausgetauscht werden wollen, inkompatible oder nicht unterstützte Codecs etc.jackii schrieb:Warum wollen 2025 denn alle noch am Kabel hängen obwohl das ohne Nachteile kabellos geht?
Na vielleicht, dass der Beyerdynamic in Gegensatz zu deinem Corsair auch gewisse Anforderungen an einer Hi-Fi-Wiedergabe von Musik erfüllen kann?Serandi.87 schrieb:Was daran soll jetzt so gut sein?