Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ist Dynamik wohl nicht das richtige Wort, denn die kann ein Equalizer nicht beeinflussen. Wie hast Du ihn denn eingestellt? Extreme Badewanne oder nur die Bässe (über(betont?
Wie hast Du es denn beim Corsair gemacht? Daher fragte ich ja nach den Einstellungen dort, denn welchen verbogenen Frequenzgang Du als 'gut' empfindest, können wir nicht wissen.
Die Frage besteht weiterhin, was du unter 'gutem' Sound verstehst? Villeicht magst du die Überhohung in den hohen Frequenzen nicht? Oder du willst mehr oder weniger Bass? Oder ...
Am Ende musst du das selbst erhöhren. Einfach "EQ an = Sound besser" ist nicht, sonst würden sie es von vorne herrein so machen. Ohne geeichtes Micophon und passender Testumgebung musst du das im Zweifel selbst erhöhren.
Es gibt aber einfach nicht pauschal „gute“ Setting. Wenn es die gäbe, dann wären die im standard schon auf dem Kopfhörern drauf. Du musst sagen, was du möchtest. Mehr Bass? Mehr mitten? Mehr Höhen? Und so weiter.
Ist nicht ungewöhnlich. Das MMX150 ist im Oberbass und in den oberen Höhen beoostet.
Tiefton ist praktisch gar nicht vorhanden und die Mitten sind stark im Hintergrund.
EQ bringt da leider nicht viel, da die Treiber (Lautsprecher) schon mit der Serien Abstimmung am Limit sind.
Hebt man die Mitten an, wird es unangenehm Nasal. Stimmen klingen völlig unnatürlich. Spielt man an den Höhen, neigt es schnell zum Klirren.
Das HS80 ist deutlich neuraler abgestimmt und kann auch mehr Details darstellen. Es klingt organischer.
Es ist schlicht das bessere Headset.