Bezugsquelle Ducky Shine 3 TKL

#oliver

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
150
Hey Leute,

ich bin schon seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsquelle für o.g. Tastatur.

Konkret möchte ich die Ducky Shine 3 TKL MX Red Magenta Backlight....

Klar, ich könnte das Ding importieren... Aber bei 150 Euro plus 36 Euro Versand plus anfallende Zollkosten, wäre das doch eine sehr kostspielige Tastatur :D.

Habe einen französischen Händler gefunden, der die Dinger in ARETY und QWERTZ Layout anbietet... ich bräuchte allerdings eine ANSI US Int.

Auf der offiziellen Page von Ducky wird getdigital.de als deutscher Partner angegeben, die Auswahl dort ist allerdings stark lächerlich.

Daher die Frage, hat eventuell jemand einen Geheimtipp wo ich mir das Ding besorgen könnte. Muss es doch irgendwo auf unserem Kontinent geben...
 
Erstmal danke für die Bemühung, aber wenn ich nicht komplett blind bin gibts da auch nur UK-Layouts, diese unterscheiden sich leider etwas von den US Int. Layouts. Trotzdem danke :).
 
Zurück
Oben