joN-
Commander
Guten Abend 
Nachdem ich mein BF3 endlich zum Laufen gebracht habe, musste ich heute ein weiteres Problem feststellen.
Ich war gerade gemütlich am Zocken (ca. 20 Minuten), auf einmal: Standbild.
Ich konnte nichts mehr machen, nur noch PC neustarten. Aber naja, "kann ja mal passieren".
Dann wieder gespielt (ca 10 Minuten), dieses Mal kurzes Standbild, farbige Streifen über dem Monitor und PC hat sich wieder hochgefahren.
Ich dachte, dass es evtl an der Temperatur liegt, aber die sind alle im grünen Bereich (CPU als auch Graka). Der neueste Treiber für die Grafikkarte ist natürlich auch vorhanden.
Nach ein bisschen googlen habe ich gemerkt, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin, wohl aber der einzige, der das Problem mit einer HD 6950, und nicht mit einer 560 Ti hat.
Hier mal mein System:
Motherboard: ASUS M4A78LT-M LE 760G
Processor: AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
Memory: 4GB Corsair ValueSelect 1333MHz CL9
GFX: AMD Radeon HD 6950 PowerColor 2GB
Powersupply: 430W L8 CM be_quiet!
Monitor: LG Electronics Flatron W2363D 120 HZ!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG, moun :]
Nachdem ich mein BF3 endlich zum Laufen gebracht habe, musste ich heute ein weiteres Problem feststellen.
Ich war gerade gemütlich am Zocken (ca. 20 Minuten), auf einmal: Standbild.
Ich konnte nichts mehr machen, nur noch PC neustarten. Aber naja, "kann ja mal passieren".
Dann wieder gespielt (ca 10 Minuten), dieses Mal kurzes Standbild, farbige Streifen über dem Monitor und PC hat sich wieder hochgefahren.
Ich dachte, dass es evtl an der Temperatur liegt, aber die sind alle im grünen Bereich (CPU als auch Graka). Der neueste Treiber für die Grafikkarte ist natürlich auch vorhanden.
Nach ein bisschen googlen habe ich gemerkt, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin, wohl aber der einzige, der das Problem mit einer HD 6950, und nicht mit einer 560 Ti hat.
Hier mal mein System:
Motherboard: ASUS M4A78LT-M LE 760G
Processor: AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
Memory: 4GB Corsair ValueSelect 1333MHz CL9
GFX: AMD Radeon HD 6950 PowerColor 2GB
Powersupply: 430W L8 CM be_quiet!
Monitor: LG Electronics Flatron W2363D 120 HZ!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG, moun :]