• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF Play 4free] Abstürze

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Hallo........

Das Spiel ist gar ´nich so übel, nur: ich flieg alle 20min auf den Desktop
"Battlefield funkti. n. mehr" oder "Kicked by Pb"

das nervt gewaltig

Heute hab ichs nochmal frisch installiert, kommt aber immer wieder:rolleyes:

spiele 1600x1200,und hab noch ein recht frisches Win7 64

Gibts da tips?

Lad die mal PunkBuster Setup und Update darüber PunkBuster.

Das sollte Kicked by BunkBuster beheben. Das Problem mit dem Back to Desktop kann viele gründe haben.

Anhänge

• feh5.jpg
    feh5.jpg
    22 KB · Aufrufe: 715
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand das Problem hat: Ich habs gelöst.

Dieser Memory.dll Fehler tritt anscheinend auch gerne bei BF2 auf weil das Game
anscheinend Probleme macht sobald mehr als 2GB Speicher verbaut sind.

First backup your BF2.exe !
Download this tool (direct download link): http://ntcore.com/Files/ExplorerSuite.exe
and install it.
Now start the CFF Explorer.exe
Open the BF2.exe with it.
On the left side click on File Header
Now click on the pink Click here in the row Characteristics (lower right corner)
A new window will open
Just checkmark the App can handle > 2gb addressest , then click OK
Finally save the file. (Again: Don't forget to backup the original BF2.exe !)
I heard of this tool before in some other german Battlefield 2 forum.

By the way, this "trick" worked for me in another game called "Gothic 3" as well. I had similar memory errors, leaks or whatever in that game.

I know this is not the final solution, but maybe it will help some desperate people, who like to play 0.8 finally.

damit gehts jetzt ohne mucken

Anhänge

• handle.JPG
    handle.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 645
@PrinzTT danke Aber ich kann ja die neue Einstellung nicht unter dem normalen BFP4f.exe. Namen abspeichern? oder was mach ich falsch?

Einstellungen genau so wie Du gemacht und trotzdem noch dass Problem Spiel stürzt immer ab wenn bei Oman ein Fahrzeug explodiert oder man Abgeschossen wird

Zuletzt bearbeitet:
danke Aber ich kann ja die neue Einstellung nicht unter dem normalen BFP4f.exe. Namen abspeichern? oder

Oh..alter Thread.....neue Frage^^

soweit ich das noch weiss, speichest du die geänderte .exe natürlich als "BFP4f.exe" ab

Das Problem ist nur, das du dir die alte ,originale Version backuppen musst, dasonst bei irgendwelchen Updates das Update fehlschlägt. ..oder- du muss alles komplett neu installieren.

Vielleicht ist das Problem ja auch schon vom Entwickler behoben worden,und man kann sich den Eingriff sparen?!

Wie gesagt die Einstellung ist so gespeichert wie in seinem screenshot gezeigt

bloß das Spiel stürzt immer noch ab mit der selbern Fehlermeldung wie bei dir.
Aber nur wenn ich im Fahrzeug Abgeschossen werd bzw. Größere Explosionen um mich herum ab.

Vll könnte mir da jemand weiter helfen

DES ist einfach so eine riesige scheiße egal was ich Versuch immer dieser Huren Memory.dll fehler kp worans liegt!!!!!!!!!!!!!!!

das spiel ist sowieso scheisse und auch nicht free to play. wer wirklich vorsieht das spiel ernsthaft zu spielen ist irgendwann gezwungen vom inneren schweinehund waffen zu kaufen. denn wer will immer nur der einen waffe rumrennen?

unter play for free verstehe ich ein komplettes spiel mit alle waffen. damit hat EA einen kompletten abzock-fail gelandet. drecksverein

aber wer sich gern abzocken lässt, immer zu

Und wieder ein Fail F2P Titel wie ich schon mehrfach erwähnt hatte F2P kann man vergessen. ^^

Zurück
Oben