Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereBF1 Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen
ich wollte (wie immer Samstag) eine Runde Battlefield 1 zocken und bekomme diese Meldung (Irgendwas am System verbastelt habe ich nicht, Spiele Reperatur auch schon probiert). BF2042 geht.
Habt ihr das auch?
Mir ist eingefallen, dass ich BF1 noch auf dem Laptopinstalliert habe (Hatte mal eine eGPU im Einsatz).
Dort läuft es. Also probiere ich mich mal durch.
Habe gestern alles möglich probiert. Spiel neuinstalliert, EA App neuinstalliert. Als Admin starten lassen etc. Klappte nicht. Habe dann einen Case bei EA aufgemacht. Mal schauen...
Ergänzung ()
Ahhh OK ich habs gefunden:
Nach dem ich in der Ergeignisanzeige folgendes gefunden habe:
EAAntiCheatService
The game bf1.exe exited unexpectedly, exit code: 0xC000041D
Fand ich in einem EA Forum einen Post das man den MSI Afterburner abstellen soll.
Und ohne geht es.
Dann müßen die den Afterburner auf eine Whitelist setzen, passiert vermutlich irgendwann oder auch nicht (Von meinem Ticket beim EA Support habe ich nie wieder was gehört).
Tritt bei mir auf System 1 mit der normalen und auf System 2 mit der Beta auf (Version des Afterburner auf).
Schau mal im Spieleordner auf das Datum der exe von dem Anticheatzeug (Schätze die ist von heute oder gestern nach dem Zocken), so bin ich auf die Idee gekommen dannach zu googeln.
:: Variablen
set "GAMEPATH=D:\EA_Games\Battlefield 1\bf1.exe"
set "AFTERBURNER=C:\Users\Marcel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MSI Afterburner\MSI Afterburner.lnk"
create_admin_task.cmd hat nun einen geplanten Task erstellt (Das Spart uns bei dem Ausführen des Scriptes "start_BF_helper.cmd", es jedesmal als Admin mit der rechten Maustaste ausführen zu müßen.
Wir können also einfach nur einen Doppelklick auf "start_BF.cmd" machen und das führt dann über den Umweg als geplanter Task "start_BF_helper.cmd" mit Admin Rechten aus).
Dieser ist das main script start_BF.cmd und hat folgenden Inhalt:
(Hier passt Ihr also wieder die Variable für den Namen des Spiels an
set "GAMENAME=Battlefield1"
schtasks /run /tn "%GAMENAME%"
Ergänzung ()
Nun kann man mit Doppelklick auf start_BF.cmd den ganzen Kram machen lassen.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Sehe gerade das in Zeile 21 BF1 als hardcode steht.
Zeile 21 muss also ersetzt werden durch:
tasklist /FI "IMAGENAME eq %GAMEPROC%" | find /I "%GAMEPROC%" >nul
Und das kommt zu den Variablen dazu:
for %%F in ("%GAMEPATH%") do set "GAMEPROC=%%~nxF"