• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 Mod

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab ihn mir auch 5 stunden lang runtergeladen und ich sage euch das Warten hat sich gelohnt! Mir gefallen vor allem die vielen neuen raketen die jeder jet hat mit den automatischen Zielerfassungen usw. anvisiert-schuss-bam-tot und jede rakete trifft!!^^
aber ist des bei euch so dass wenn ihr mitm heli egal welchem in bodennähe seid, dass es dann übelst hängt und wenn ihr höher geht hängts nich mehr??

Gruß
Locals

Was hast Du für Hardware und welche Settings bei BF2? Glaube Dein Rechner kommt nicht mit.

Ich finde ungelenkte Bomben besser ;)

also bei normal BF2 kann ich auch mit höchster grafik alles höchste flüssig im inet spielen die hardware is es net ich hab aix vers. 1.0

ich hab die grafik aber auch immer auf mittel alles nur die auflösung is auf 1600 x 1200

hi,
es gibt bei AIX 2/3 maps die sind sehr ram lastig,
seit ich von 2 GB auf 4 (3,5GB XP) aufgerüstet habe,
hab ich kaum noch lags.

ich warte immer noch auf den 1,1 Patch.

AIX Nick
(RPG7) Micday

Den Patch 1.1 wird es nicht geben. Dafür kommt ein großes Update, also AIX 2.0. Dauert wohl noch etwas, dafür wird's aber wieder viel Neues geben (Maps, Waffen, Fahrzeuge, Offline-Stats mit Awards...).

ops ja 2.0 kommt raus, habe immer noch den 1.1 patch im kopf.
da kommen noch bessere neuerungen auf uns zu .
schau mal in meiner sig unter blackcats aix fan seite
da sind clivewil und kysterama ab und zu online.. aber die geben sich sehr
sehr bedeckt und rücken mit fast keiner info raus

Zurück
Oben