• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 origin Angebot

Airblade85

Lt. Commander
Nabend Leute,

Bei origin gibt es ja zur Zeit ein BF Angebot wo man unteranderem auch BF2 mit allen Erweiterungen für 2,50€ bekommt. Meine Frage ist jetzt....wird das Game noh aktiv gezockt?? LOhnt es sich heut überhaupt noch??

P.S hab versucht es zu origin zu kaufen, aber sobald ich auf "zum Einkaufswagen hinzufügen" klicke kommt eine Meldung "Dieser Promo Code ist nicht auf die Artikel in deinem Einkaufswagen anwendbar" Wie darf ich das jetzt verstehen? kann ich es nicht kaufen für 2,50€ oder wie??

Hatte das Spiel noch hier von damals. Habe es aber trotzdem gekauft, damit ich es in Origin habe.
Habe mal reingeschaut und es sind auf jeden Fall genügend Server und Spieler da, um es zu zocken.

lohnen tut sich das Spiel auf jedenfall zu. Spiel ist immer noch gut besucht. Was mit dem Kauf zu tun hat, habe keine Ahnung, da noch nie über Origin gekauft habe.

ahh ok über die Webseite gehts mit dem kaufen..oohhjjee jetzt hab ich meine BF Serie Komplett haha gerade BF BC2 Deluxe für 15€. BF2 für 2,50€ und BF 2142 für 3,33€ gekauft lol

Zurück
Oben