Notebook2009
Ensign
Hallo, nachdem ich nun mehrmals google bemüht habe und einfach nicht schlauer werde, hoffe ich vielleicht hier eine Antwort zu finden. Also mein Problem ist bei Battlefield 2142, ich starte das Spiel als Admin, alles gut soweit, dann komm ich ins Menü und bei einer Auflösung von 800 x 600 auch bis ins Spiel, leider NUR bei 800 x 600. Daher das natürlich bei einem 19" TFT (4:3) und nem guten System sehr unbefriedigend ist, dürfte jedem klar sein. im Menü kann ich folgende Aulösungen auswählen:
800 x 600
1024 x 768
1152 x 864
1280 x 960
wie gesagt bei einem 19" TFT (4:3)
Der Trick mit den veränderten Startparametern ist mir bekannt und natürlich habe ich das auch getestet, auch alle CFG-Veränderungen habe ich probiert. Treiber inklusive Windowsupdates und Hotfixes ist immer auf dem neusten Stand. Grafikkartentreiber habe ich auch inklusive der neusten BETA-Treiber alle probiert, natürlich mit Variation der Einstellungen. Mehrfache Neuinstallation des Spiels habe ich ebenfalls durch, alles mit der gleichen Fehlermeldung.
Das Spiel stürtzt immer beim laden einer Karte ab, mit der schönen Fehlermeldung von Windows:
bf2142.exe funktioniert nicht mehr
An was kann das noch liegen?
Infos zu meinem System auf den Link unten klicken
EDIT: Patch 1.4 ist natürlich auch mit dabei. Das Problem ist aber mit und ohne Patch
800 x 600
1024 x 768
1152 x 864
1280 x 960
wie gesagt bei einem 19" TFT (4:3)
Der Trick mit den veränderten Startparametern ist mir bekannt und natürlich habe ich das auch getestet, auch alle CFG-Veränderungen habe ich probiert. Treiber inklusive Windowsupdates und Hotfixes ist immer auf dem neusten Stand. Grafikkartentreiber habe ich auch inklusive der neusten BETA-Treiber alle probiert, natürlich mit Variation der Einstellungen. Mehrfache Neuinstallation des Spiels habe ich ebenfalls durch, alles mit der gleichen Fehlermeldung.
Das Spiel stürtzt immer beim laden einer Karte ab, mit der schönen Fehlermeldung von Windows:
bf2142.exe funktioniert nicht mehr
An was kann das noch liegen?
Infos zu meinem System auf den Link unten klicken
EDIT: Patch 1.4 ist natürlich auch mit dabei. Das Problem ist aber mit und ohne Patch
Zuletzt bearbeitet: