Bf2142 perfekt einstellen

Cope2

Lt. Junior Grade
Hi leute habe eine frage wie ich bf 2142 richtig einstellen soll will die texturen auf hoch setzen ohne das es ruckelt oder aussetzer gibt, rest ist mir egal spiele zuzeit mit einer 6800 ultra 1024ram und amd3000+ oc auf 2700ghz extrem gut gekühlt alles temps sind ultra niedrig aber wenn ich auf 1280*1024 alles auf hoch ausser texturen setze läuft alles flüssig will aber unbedingt die texturen auf hoch .
mfg Cope2

Silverbuster

Banned
Hast du eine "echte" 6800Ultra mit 256MB Grafikspeicher oder eine auf Ultra Geflashte Karte mit 128MB?
Mal davon abgesehen das deine Karte eigentlich kaum flott genug dafür ist!

Cope2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ja es ist eine echte 6800ultra mit 256mb für pci express und reichen tut sie für mich 10frames weniger als eine 7600gt macht für mich persönlich keinen unterscheid hauptsache das ding ist besser als eine 7600gs oder die x800 serie es reicht mir warte sowieso auf den r600 aber egal schlag mal bitte was vor .

Silverbuster

Banned
Also bei den Texturen wirst du passen müssen.... die KArte schafft das einfach nicht. Die BF Serie ist extrem Texturlastig..... und irgendwann ist die Bandbreite der Karte einfach erschöpft.
Ich weiß nicht ob du AA eingeschaltet hast.. falls ja.. kannst du das mal ausschalten.. das entlastet den Grafikspeicher und die Arbeit der GPU, allerdings wirst du dann häufiges Texturflimmern sehen, was nicht wirklich schön ist.
Tut mir leid.. aber ich denke das deine Karte einfach zu langsam für Maximale Detail ist. Die 6800Ultra ist vergleichbar mit einer 7600GT, welche kaum schneller ist. Trotzdem... Ende Gelände!

Cope2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
naja kann ich nicht einfach alles andere runterstellen und nur die wichtigen dinge auf mittel/niedrig und die Texturen auf hoch ginge das?
mfg Cope2

Silverbuster

Banned
Könnte klappen... allerdings sag ich dir schon voraus das die Hohen Texturen auch nicht viel besser aussehen wie die mittleren.... spiele es ja auch ab und an.... würde eher auf mittlere Texturen Spieln und 2x AA zuschalten...! Dann siehst du auch die Sniper Leutz besser auf den Dächern!

Black Hurricane

Lieutenant
Kollege hat auch das system wie du und es ist einfach nicht möglich alles auf high zu spielen! Aber freu dich auf den R600! Damit schafste das!

Cope2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
ja muss ne oder werde sowieso nicht auf core 2duo umsteigen ich warte bis der ati r600 rauskommt direkt am ersten tag hole ich mir ihn und einen 4400x2 dazu weil der 1mb cache hat wie der fx60 danach wird ein bisschen oced und dann ist erstmal für 2 jahre ruhe weil der r600 wird locker nach meiner vermutung 3 jahre reichen .
mfg Cope2

Cope2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
ja aber ich mein wenn man sich was gutens kaufen will dann muss MANN viel geld investieren oder schließlich habe ich auch damals wo die 6800 ultra raus war auch viel geld bezahlt und kann mit der noch heute gut spielen auch beim r600 wird es so nach meiner meinung immer einfach das teuerste nehmen :evillol: denn dann hat man am meisten was davon naja egal.
mfg Cope2

Silent-Bobb

Cadet 4th Year
Du könntest auch probieren den Schatten auszuschalten der braucht auch viel Leistung und den Rest auf Mittel dann könnte es auch klappen.