Bin wirklich auf die Vollversion und finale Grafikkartentreiber gespannt! Bei dem verlinkten Test läuft ja alles auf ein Grafiklimit raus und eine Optimierung der Engine auf Quad CPUs (wie auch bei BC2 schon).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ludi.1 schrieb:Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das beim gamen die GPU und nicht Die CPU entscheidend ist.
Das sollten sich mal alle vor Augen halten, die jedem weismachen wollen, dass für einen Spiele-Rechner unbedingt ein 1155 Systen (am besten min. ein 2500K ) nötig ist.
Blanka schrieb:ja ich sage dass der phenom II schneller als ein sandy bridge ist danns chreibst du dass du keine probleme hast mit deinem 2500k wtf? was soll uns das sagen?![]()
Das sollten sich mal alle vor Augen halten, die jedem weismachen wollen, dass für einen Spiele-Rechner unbedingt ein 1155 Systen (am besten min. ein 2500K ) nötig ist.
Fetter Fettsack schrieb:Jetzt ist sowas nicht notwendig, stimmt. Wenn man allerdings mit seinem System auch noch in 3 Jahren das Auslangen finden möchte, habe ich den schweren Verdacht, dass man da mit einem S1155 System um einiges besser fahren wird, als mit einem S775- oder AM2+/3 System. Zumindest habe ich mein System auch unter diesem Gesichtspunkt zusammengestellt.^^