• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Fehler singelmission

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo174

Lt. Commander
Werde immer an der selben stelle disconnected im singelplayer Modus

Fehlermeldung: Game disconnected: something went wrong

Habe mal ein video bei Youtube hochgeladen da kann man es sehen.

Es ist immer an der selben stelle, Multiplayer läuft ohne Probleme.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=5Tp91MpzLpk&feature=youtu.be

.

Einen ähnlichen Fehler hab ich seit dem letzten Patch im Multiplayer wenn ich Operation Metro spiele, die Karte ist geladne ich geh rein aufienmal seh ich sie von unten und BF 3 schleißt sichz, konnte das Problem bis jetzt aber nicht ausmerzen.

Wäre also auch an einer Lösung des Problems interessiert

Edit: Hast du schonmal versucht die Installation zu reparieren (In Origin rechtsklick auf BF 3 dann "Installation reparieren")?

Ihr werdet lachen, welchen Browser nutzt ihr? Mein Freund hatte auch Probleme mit Dauerdisconnects und er hat Firefox benutzt. Dann hat er (aus welchen Gründen auch immer) das Battlelog mit Chrome aufgemacht und plötzlich keinerlei Abstürze oder Disconnects mehr.

Ich nutzte eigentlich immer Firefox, werde es gleich mal mit Chrome probieren, wenn es funzt dann danke ich dir 1000x und deinem Freund auch :D

wie kann ich das denn mit nem anderen Browser öffnen, IE startet doch automatisch.

Chrome öffnen, rechts oben auf den Schraubenschlüssel klicken, im Pulldown Menü dann Einstellungen auswählen, und auf der ersten Seite ganz unten -> Google zum Standardbrowser machen.

Lg Bo

Betafield/Bugfield 3 ist einfach immer noch ein ziemlich verbaggter Haufen Softwaremüll, mir kommen ständig neue Bugs in die Quere, ich hoffe, dass bald der neue Patch kommt. Gibts da eigentlich schon irgend ein Termin?

ok, werde es jetzt mal testen.

@ GTMarkuz ... bis jetzt ist Februar angedacht.....genaueres Datum gibt es noch nicht.

nein, selber fehler mit Chrome

Zumindest hat der Wechsel auf Chrome mein Problem behoben, dass ich nachdem ich BF 3 beendet hatte 3 Min warten musste bis der PC wieder reagiert hat :D

@
das muß an euerer Hardware liegen. Ich habe nach ca120 Stunden noch keinen einzigen Ausfall. Verwende den IE9 und Firefox.

BF3 wurde heute upgedatet aber der Fehler ist immer noch im singelplayer.
also wenn man jetzt schon nicht mehr den singelplayer zocken kann ist es einfach sau schlecht.

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Game disconnected:something went wrong

Multiplayer läuft aber.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Mission neustarten! Dein Savepoint ist kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben