• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasSilent

Captain
Ähem ich finde es schon komisch das Bf3 über Origin nur als download installiert werden kann und ich habe schon rausgefunden das Origin wohl von der DvD downloaded, aber warum zur Hölle habe ich 7H!!! Installationsdauer und Origin zieht nur mit 600kb/s (Bei meinem Dsl2000 kann es also nur von der DVD laden)

Kennt jemand ne Beschleunigung oder hat das gleiche Problem?

also bei mir lief die installation von den DVDs und dann wurde noch ein ca 500mb patch gezogen. dauerte keine 30 minuten.
am anfang stand da auch dauer ca. 2 stunden. aber der wert lief stetig nach unten.

Ich habe die Setup.exe einfach von der DVD gestartet und schon mußte beim ersten mal nur noch ein kleines Update nachgeladen werden

Problem hatte ich vorgestern auch ... Brech ab, Rechts klick auf BF3 -> Installation Abbrechen. Dann Ordner "Battlefield" in GameCache und Game in Origin löschen. Origin schließen und erneut von DVD starten!

Keine probleme gehabt außer das mein altesr DVD Brenner die DVD nicht lesen könnnte.
Habe zum Glück 2 Brenner drinnen .
Mit dem etwas neueren ging es
Habe die Installation von der DVD gestartet

Wow, wenn ich das so lese, bin ich froh das ich ne PS3 habe.. CD rein und fertig.. (ja klar die Grafik ist nicht so gut wie am PC aber naja;) )

und welche setup exe genau? ich lande immer nur bei origin und dann dauert es ca 7h, da hab ich kb drauf^^

@max wie genau?

ich kanns in origin iwie nicht löschen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem bei der Installation auch, nur mit der ersten DVD.

Erst normale Zeiten und "Download" Raten aber dann irgendwann garnichts mehr. Einfach einmal die DVD waehrend der Installation rausnehmen, dann meckert der Installer man solle sie wieder einlegen. Also wieder rein und siehe da sofort macht er weiter. Das ganze Spiel musste ich 3mal machen bei der ersten DVD. Bei der zweiten dann in einem Rutsch alles durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Du bist nicht alleine. Am Anfang hatte ich 35 MB/Sek und jetzt sind es 8.
Es wird immer laaaangsamer.
Naja, schon seltsam. Anstatt die Daten von der DVD direkt auf die HDD zu ziehen
und von dort zu starten, muss man das Laufwerk nehmen - wie vor 100 Jahren.
Dabei weiß doch jeder, dass die Geschwindigkeit beim Laden von CD/DVD fast immer
kontinierlich sinkt. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht.
Vielleicht Ladefehler oder Mikrokratzer?

k danke probier ich mal

@ chancaine, ich hatte max 600kb/s von 8mb kann ich nur träumen

In Origin hast du doch den Downloadbalken. Dort X klicken oder Rechtsklick und "Installation abbrechen". Origin schließen. Im Origin Verzeichnis gibt es zwei wichtige Ordner: Game und GameCache. Dort nach Battlefield 3 ausschau halten und die betreffenden Ordner löschen. Nun über die DVD die Installation erneut starten.

:)

also bei mir meckert garnichts wenn ich die dvd rausnehme er lädt munter weiter, oder kann es sein das ich den patch zuerst lade?

wobei ich mit dsl2000 doch garkeine 500kb/s erreichen kann, 250ca is doch das max

meinst du mit origin verzeichnis den ordner auf der festplatte? wenn ja habe ich da weder game noch game chache

ok hab origin games gefunden, ist ein eigener ordner

Zuletzt bearbeitet:
origin games was? komm net klar^^

soll ich den ordner mal löschen oder wie?

also den kompletten origin games ordner oder nur den battlefield 3 ordner

Ich musste die DVD 7mal rein und rauslassen bevor mein Laufwerk sie erkannte. Die Installation
dauerte über dieses Origin nicht lange, vielleicht 5 min, aber das runterladen dauerte 45min.
Anschliessend zog er den Patch.

Lass die DVD wirklich mal raus während der Installation und warte, bis die Meldung kommt, dann wieder rein!

Meine Installation läuft im Moment ganz gut von DVD1. Mal schauen wie weiter geht.

Also Battlefield3 Ordner gelöscht, wenn ich jetzt die DvD reinlege will er aber wieder ins origin, naja mal schauen wusste es wird wieder spannend
Ergänzung ()

passt 14Mb vielen Dank an euch, vor allem dich Max Fx!

Bei hat er jetzt ab 35% bis 42% ewig rumgemehrt. Jetzt lädt er wieder normal durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben