• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Jet ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UncleRich

Cadet 4th Year
Hey Leute,
Sehr oft ruckelt mein Jet, in der Außen- und Innenansicht, auch immer direkt wenn ich wechsel. Hab meine Grafik auch schon auf mittel, obwohl ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin, nichtmal auf Ultra Probleme hab.
Haben die diese Ruckler mit Absicht ins Spiel eingebaut, damit es realistischer wirkt, weshalb auch immer?
Oder braucht das Jet fliegen einfach nur unwahrscheinlich viel Leistung?

Schonmal danke für die Antworten.

mehr info zur hardware !

AMD phenom II X4 965 black, ati radeon 6870 1gb, 4 GB Ram

Aber wir gesagt, schaffe "zu Fuß" sogar auf Ultra.

Das nennt man auch Lag.

Die Server sind im moment extrem Laggy...

Aber dann liegt es nur an den Jets? Denn zu Fuß hab ich keine Probleme.
Oder habt ihr die selben Probleme wenn ihr die Jets fliegt?

Sozusagen, ja. Im Jet merkst du den Lag am ehesten. Am boden haben sie das schon in BC2 super gelöst

Bio-Apfel schrieb:
Sozusagen, ja. Im Jet merkst du den Lag am ehesten. Am boden haben sie das schon in BC2 super gelöst

Das musst du mir erklären. Wie haben sie das denn gelöst? (ernst gemeinte Frage)

Oder kann mir noch jemand allgemein so meiner Hardware sagen, auf welchen einstellungen ich spielen sollte? Denke es gibt auch irgendwo im Internet Angaben dazu. Aber wenn hier jemand Zeit und Lust hat mir es zu sagen wäre es nett, ohne das gleich wieder dumme Sprüche kommen.

Habe ich auch- teilweise. Ist ein serverseitiges Problem

das problem is das du dich zu fuß nicht so schnell bewegst somit hast du keine lags aber hollst dir nen buggy oda nen jetz und ballerst voll durch fliegst immer son kleines stück nach hinten dadurch merkst den lag xD hatte teilweilse lags wo ich von granaten weggerannt bin und dann wo sie explodiert ist stand ich exakt auf der granate .. mal gucken wann das vorbeigeht >> aber eigentlich sollten sie schon auf diese probleme gefasst sein oda warum hat man die beta rausgegeben .. >>

Bei der Beta hatte ich keine Probleme, lag wohl daran, dass die Server weniger überlastet sind. Aber mittlerweile ist es für mich unmöglich den Jet zu fliegen. Heute morgen gings, jetzt ruckelt und wackelt er pausenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben