Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube durch seine übertaktete GTX580 stürzt der Treiber beim Spielen von BF3 ab, aber die Karte ist danach noch übertaktet und er möchte wissen warum.
Runtertakten auf die Standard Werte von einer Gtx 580, das war bei Bf3 i-wie schon immer ein Problem mit den OC Karten, das das Spiel einfriet oder abstürzt auch wenn sie von Werk aus übertaktet ist. Firmware Update hilft auch manchmal.
Habe auch so meine schwierigkeiten, zu verstehen was genau gemeint ist! Aber wie du versuche ich auch mal mein glück Kann aus eigener erfahrung berichten das die GTX 580 OC so ihre probleme haben. Kann auch eine MSI N580GTX Twin Frozr II OC als mein eigen bezeichnen. Habe über den MSI Afterburner den VCore, von 1,038 auf 1.050 angehoben. Siehe da, problem weg. Hoffe mal das meine intuition dir weiterhelfen kann.
du hast normalerweise 2 Jahre Garantie-/ Gewährleistungsanspruch.
Die ersten beiden male wenn du die Grafikkarte einschicken würdest hat der Hersteller das Recht auf Reparatur. Beim 3ten mal kannst du auf Umtausch oder "Geld zurück" bestehen.
Mindfactory testet in allen Fällen die Grafikkarte auf Fehler und schickt sie falls defekt an den Hersteller. Der schickt sie dann zurück an Mindfactory und Mindfactory an dich (also kann schon ne Zeit dauern).
Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall die Grafikkarte zurückschicken da sie nicht das hält was sie verspricht.