• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 schmiert jede minute ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuggig

Banned
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem ich habe zu weihnachten ein Netzteil und eine Grafikkarte gekriegt und habe es eingebaut aber jetzt schmiert BF3 immer ab es ist Standbild un dann gehst au den Desktop und es kommt eine Meldung mit problem beheben im internet oder so...

BItte helft mir

Sammler benutzen, die sind dafür da dass nicht täglich die gleichen Fragen gestellt werden.

Hallo Neuer :-)

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-allgemeine-technische-probleme.971383/

Vielleicht auch nicht sofort Deine Frage posten, sondern die letzten 20 Seiten mal querlesen, nicht das es schon ein paar andere mit genau dem gleichen Problem gibt. Neiiiiiiiiiin, in der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich^^

Geschickt ist es auch bei solchen Fragen, die wahrscheinlich mit der Hardware zusammenhängen die Hardware zu verschweigen (wir können Dir nicht über die Schulter schauen).

Nicht das es eine Grafikkarte ist, von der bekannt ist, dass sie z.b. mit etwas zu wenig Spannung vertrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben