• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Soflam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabr

Captain
Hallo zusammen, ( hab mehrmals im Sammelthread die Frage angesprochen aber irgendwie geht die immer unter)

wieso ist die Sensitivity der Soflam so langsam geworden ? bzw. wie kriegt man es schneller ohne das meine Hauptsensitivity abdreht.

gruss

Im mom. noch garnet, ausser du nimmst es hin das dann alles so eine hohe Sensitivity hat.

Gute Frage.
Hab das Ding am Wochenende das erste mal wirklich benutzt und war etwas erschrocken wie lahm es doch ist.

Musste zwar schon ganz gut mit der Maus arbeiten, aber beim anvisieren fand ichs dann gar nicht so tragisch.
Die Ziele sind ja meist nicht sehr schnell unterwegs. Jets kriegt man eh kaum mit den Guided Shells / Missiles.

Luftziele lassen sich ziemlich leicht vom Commander im Abrams (CITV) markieren. Dazu braucht man halt ein funktionierendes Team. Am Besten du legst dir ne Maus mit physischen Tasten für die DPI zu. Die ist in BF3 ihr Geld wert.

Das Problem liegt also nicht an mir sondern wegen dem neuen BF3 patch ? Ist die Sensivity der Soflam extra so extrem lahm gemacht wurden ? Ich hoffe ihr wisst was ich mit lahm meine? Die Sensivity der Soflam ist richtig langsam geworden, das ist unspielbar geworden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass mit dem Patch die Sensitivity verringert wurde, da es zumindest aus technischer Sicht sinnfrei ist einen Jet mit Soflam zu markieren ;)

Sowas tu ich mir nicht an, da kriegt man ja Handgelenkschmerzen.

Die Sensitivity ist wirklich langsamer geworden, damit konnte man mal alles Spooten. Jetzt muss ein größerer Abstand sein um mit der Maus nicht allzu große Bewegungen zu machen.
Die Soflam markiert doch auch selbstständig Ziele eher mehr Fahrzeuge, und nicht so effektiv wie per Hand.

Mit so eine Sensivity ist es wirklich unspielbar damit.

Wir haben es ja verstanden -.-

Wie sieht es denn mit einer verstellbaren Maus aus? Damit könntest du dann für die Benutzung des SOFLAM eine extra hohe Stufe einstellen und damit die Geschwindikeit erhöhen...

Überhaupt wäre es mal eine feine Sache wenn ich für einzelne Sachen (Jet/Helli/Transporter/Tank/SOFALM) die Maus-Intensität einstellen könnte statt für alle ein Regler, was für ein Blödsinn!!!

Mit dem Mav dasselbe Problem. KA ob's vor dem Patch auch schon so war, aber Kurven fliegen ist mit dem Ding momentan nicht drin.

Sorry wenn die Frage im Sammler untergeht. Aber so ja mal nicht bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben